Forum nicht erreichbar/ Domain unfreiwillig geändert

11.08.2015 00:00 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2015 00:03)
#1 Forum nicht erreichbar/ Domain unfreiwillig geändert
avatar
Mitglied

Hallo. Ich habe gerade festgestellt, dass mein Testforum nicht mehr unter der normalen Domain, die ich eingerichtet habe zu erreichen ist. Stattdessen habe ich über Umwege und die Forennummer herausgefunden, dass es nun eine andere Domain hat und das ohne mein Zutun.

Früher: http://abeginningthatneverends.xobor.de
Jetzt: http://615575.xobor.de/

Und selbst jetzt zeigt es mir die Seite nur schwer an, bzw. ich komme gar nicht mehr rein. Das Layout ist verzogen und vorhin kam auch kurz eine Errormeldung... was ist los? o.O

Errormeldung:500 Internal Server ErrorHoffe jemand kann helfen. :(

Liebe Grüße
Carissa


EDIT: Auf einmal geht die frühere Adresse wieder... das Layout bleibt zerschossen. Ich versteh nichts mehr o.O


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 11:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Forum nicht erreichbar/ Domain unfreiwillig geändert
Al
Alice ( gelöscht )

Ich kann dein Forum aufrufen und für mich sieht es auch normal aus. Definiere bitte "zerschossen". Oder ist es inzwischen wieder okay?

Heute Nacht war einer der Server für fünf Minuten langsamer, da er maschinell sehr oft angesprochen wurde. Der Vorgang dauerte wie gesagt knapp fünf Minuten. Vermutlich liegt dein Forum auf dem betroffenen Server und deshalb kam es zu Problemen beim Aufrufen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 12:38
#3 RE: Forum nicht erreichbar/ Domain unfreiwillig geändert
avatar
Mitglied

Alles wieder okay inzwischen, vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 13:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Forum nicht erreichbar/ Domain unfreiwillig geändert
Al
Alice ( gelöscht )

Super


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!