.jimdo.com.jimdo.com

01.07.2015 21:23
#1 .jimdo.com.jimdo.com
7C
Mitglied

Meine Homepage wurde von Anfang an mit meiner Homepage verknüpft und wenn ich oben rechts auf die Homepage draufklicken möchte, dann kommt eine Fehlermeldung, weil der dort angegebene Link mit .jimdo.com.jimdo.com endet. Ich möchte eben diesen Link ändern und hoffe ihr könnt mir sagen wie und wo.

Danke schonmal im Vorraus,
7CaEsAr7


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 11:06
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: .jimdo.com.jimdo.com
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

du hast deine Homepage mit deiner Homepage verknüpft und klickst dann auf deine Homepage? Das ist leider etwas verwirrend.
Bitte erkläre uns genauer wo das Problem liegt und teile uns auch den Link deines Forums mit, damit wir uns die Sache überhaupt ansehen können.

Ein Screenshot wäre auch hilfreich.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 13:17
#3 RE: .jimdo.com.jimdo.com
7C
Mitglied

Bild


Ich meine den gelb markierten Bereich, wenn ich dort drauf Klicke komme ich auf eine Homepage die mit .jimdo.com.jimdo.com endet. Ich hoffe das ist deutlicher.

Das Forum


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 13:31
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: .jimdo.com.jimdo.com
Al
Alice ( gelöscht )

Danke dir, ich schaus mir mal an.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 13:34
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: .jimdo.com.jimdo.com
Gast
( gelöscht )

... ich hab zwar keine Seite bei jimdo, aber ich denke, als Endung dürfte 1x .jimdo.com reichen, dann kommt man nämlich auch auf die Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 13:34
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: .jimdo.com.jimdo.com
Al
Alice ( gelöscht )

Also wenn ich in deine Admin schaue (Layout → Navigation), dann ist das auch die Adresse, die in dem Button hinterlegt ist als Ziel.
Insofern also "korrekt", dass du dort hingeleitet wirst.

Wie ist denn der Button entstanden? Beim Erstellen deines Forums? Hast du ihn verändert?
Hast du beim Erstellen des Forums deine Jimdopage angegeben?
Hast du sie vollständig angegeben, also: http://dbdv.jimdo.com in dem Feld eingetragen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 13:51
#7 RE: .jimdo.com.jimdo.com
7C
Mitglied

Ich danke dir Alice, ich konnte das zweite .jimdo.com entfernen unter (Layout → Navigation), wie du gesagt hast.
Ich glaube ich habe nur dbdv bei der Erstellung des Forums eingegeben, weil schon einmal .jimdo.com als Endung dort stand.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 14:17
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: .jimdo.com.jimdo.com
Al
Alice ( gelöscht )

Das wäre wichtig zu wissen, denn wenn du es nicht eingegeben hast, wäre es ja ein Fehler, der behoben werden müsste.
Wenn du es aber aus versehen zweimal eingegeben hast, dann wäre es nur ein Bedienfehler.

Da du es nicht genau weißt, würde ich vorschlagen, wir beobachten mal weiter.

Falls hier einer später mit liest, mit dem selben Problem: Bitte angeben, was genau bei der Foren-Erstellung im Jimdofeld angegeben wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!