Den Benutzernamen vollständig ändern

09.06.2015 16:39 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 16:40)
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#1 Den Benutzernamen vollständig ändern
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Ich habe vor einiger Zeit eine Änderung des Benutzernamens vorgenommen. Das hat soweit ganz gut geklappt, aber in der Forumsansicht in der Liste der Moderatoren wird noch der alte Benutzername angezeigt.

Wäre gut, wenn man das noch beheben könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 10:55
#2 RE: Den Benutzernamen vollständig ändern
avatar
Techniker

Einfach in der Administration unter Moderator in dem betroffenen Forum ohne eine Änderung vorzunehmen auf speichern klicken.
Dadurch wird der Cache für dieses Forum bzw. Beschreibung neu aufgebaut.

Ansonsten habe ich das für das nächste Update mal geändert, sodass der Cache auch nach dem Bearbeiten eines Users neu aufgebaut wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!