doppelte Mitglieder löschen

09.06.2015 09:31
avatar  MB
#1 doppelte Mitglieder löschen
MB
MB
Mitglied

Guten Morgen,
in unserem Forum sind Mitglieder doppelt angemeldet, jeweils unter anderem Namen und mit hinterlegten Inhalten. Wie kann ich die Doppelungen zusammenlegen, ohne dass die Inhalte verloren gehen?

Liebe Grüße, Margret


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 09:33
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: doppelte Mitglieder löschen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

das ist nicht möglich. Du kannst einen der Accounts löschen, dann steht dort entweder immer noch der Mitgliedsname, oder aber "Gast" (das kannst du beim Löschen auswählen).

Du kannst aber nicht einem Account die Beiträge eines anderen Accounts zuschieben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 14:46
avatar  MB
#3 RE: doppelte Mitglieder löschen
MB
MB
Mitglied

... das ist sehr schade, trotzdem danke für die rasche Antwort.

LG Margret


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!