Ist dein Forum Sommerfit?

08.06.2015 12:19
avatar  Alice ( gelöscht )
#1 Ist dein Forum Sommerfit?
Al
Alice ( gelöscht )

Mich würde interessieren, wie ihr eure Foren fit für den Sommer macht.
Denn der ein oder andere von euch fliegt/fährt/läuft doch sicher in den Urlaub - und das Forum bleibt unadministriert zurück.

Sprecht ihr euch mit eurem Mitadmin ab, überlasst ihr das Forum für ein, zwei Wochen euren Moderatoren, schließt ihr es ab oder sorgt ihr dafür, auch von unterwegs mal rein schauen zu können, um wenigstens einen groben Überblick zu behalten?


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 12:34 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 12:35)
avatar  Ludger
#2 RE: Ist dein Forum Sommerfit?
avatar
Mitglied

selbstverständlich kommt das Baby mit in den Urlaub, auch wenn die Regierung (Frau) schimpft.

Es wird aber nur sporadisch rein geguckt.

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 14:14
avatar  Mike48
#3 RE: Ist dein Forum Sommerfit?
avatar
Mitglied

Ich habe Gott-sei-dank nur ein Forum, und das ist ein Seniorenclub.
Bis die sich melden, dass etwas nicht richtig funktioniert, bin ich wahrscheinlich aus dem Urlaub wieder zurück.
Sollte doch etwas Schlimmes passieren, wird man mich mit Sicherheit versuchen, irgendwie zu erreichen. Dann muss ich meinem Mit-Admin behilflich sein, da ich bei Radtouren keinen Laptop mitnehme.

et' is noch immer joot jejange
Gruß vom kölsche Jung


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 15:10 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 15:10)
#4 RE: Ist dein Forum Sommerfit?
avatar
Mitglied

Meine Foren sind Tag und Nacht offen, Sommer wie Winter Die Chef's machen Urlaub, die Olle wohnt ja quasi in den Foren

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 20:22
avatar  Sofa
#5 RE: Ist dein Forum Sommerfit?
So
Mitglied

Hey,


auch bei bei uns ist immer für alles gesorgt......Urlaub brauchen wir nur vom Job, nicht vom Forum

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 10:33
#6 RE: Ist dein Forum Sommerfit?
avatar
Mitglied

habe einen 2. Admin, der wird informiert, dass ich nicht da bin - umgekehrt verhält sich das genauso


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!