Laufband fürs Forum

31.05.2015 17:02
avatar  uRSULA
#1 Laufband fürs Forum
avatar
Mitglied

So schusselig wie ich bin habe ich meinen Link fürs Laufband gelöscht .
Wer kann mir einen neuen erstellen..oder wo bekomme ich ihn her ?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 19:40
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Laufband fürs Forum
Gast
( gelöscht )

.. was genau meinst Du denn jetzt mit "link fürs Laufband" gelöscht ?

Es gibt doch in der Pluginübersicht diverse Laufbänder, die man installieren kann.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 14:39
#3 RE: Laufband fürs Forum
avatar
Mitglied

Hallo Uschi,

Du hast doch im Admin ein Thread, wo wir damals alle Links eingestellt haben, die Du brauchtest.
Schau mal dort nach, wenn du den Thread noch hast, da sind mind. 2 verschiedene Laufbänder drinn (mit/ohne Bilder) einer ist sogar mit einer Verlinkung, auf eine andere HP. Wenn es nicht findest, dann melde Dich nochmal.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 14:42
avatar  uRSULA
#4 RE: Laufband fürs Forum
avatar
Mitglied

Kann im Moment nicht viel machen habe eine schwere Grippe mit Lungenentzündung.
Danke dir dass du dich gemeldet hast.
Alles Liebe Dir.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 15:31
#5 RE: Laufband fürs Forum
avatar
Mitglied

Hallo @uRSULA ,

das tut mir sehr leid und ich wünsche Dir von Herzen schnell gute Besserung
Wenn Du magst, schick mir per PN Deine Daten, Du weisst schon.
Dann schaue ich ein bisschen für Dich nach dem Rechten und wenn mir sagst, was in der Laufschrift haben willst, dann mache ich Dir das.
Liebe Grüsse

Gabi

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 18:11
avatar  uRSULA
#6 RE: Laufband fürs Forum
avatar
Mitglied

Habe gerade erst gesehen dass du nicht mehr bei mir gemeldet bist.

Kannst du dich auch neu anmelden und ich schalte dich dann im laufe des Tages als Admin frei ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 18:53
#7 RE: Laufband fürs Forum
avatar
Mitglied

Nein Uschi,

das mache ich auf keinen Fall mehr, Du hast mich vor einigen Monaten eigenhändig aus dem Forum geschmissen. Ich mache das auf gar keinen Fall mehr! Das Angebot ist nur Goodwill von mir und wenn Du das nicht willst, lässt Du es bleiben.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 19:14
avatar  uRSULA
#8 RE: Laufband fürs Forum
avatar
Mitglied

Tja shogun da kann man nichts machen.
Danke dir noch mal für deine Meldung.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 08:36 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 08:36)
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Laufband fürs Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Hinweis vom Support: Gebt niemals unter gar keinen Umständen eure Login-Daten an Dritte heraus, egal an wen (auch nicht an uns)!

Lest dazu bitte auch folgenden Artikel: Der Mensch als Lücke im Datenschutz

Um weitere private Diskussionen zu vermeiden, wird dieses Thema geschlossen. Klärt eure Differenzen bitte via PN.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!