Forum lässt sich nicht aufrufen

  • Seite 3 von 3
23.05.2015 10:50
#31 RE: Forum lässt sich nicht aufrufen
avatar
Mitglied

Bei mir läuft es noch nicht. Ich kann zwar das Portal aufrufen, aber das eigentliche Forum nicht. Außerdem bin ich ausgeloggt und kann mich nicht mehr anmelden.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 10:53
#32 RE: Forum lässt sich nicht aufrufen
avatar
Mitglied

... bei uns funktioniert wieder alles reibungslos


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 11:37 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 11:43)
#33 RE: Forum lässt sich nicht aufrufen
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #28
Die Verbindung zum Rechenzentrum hat sich stabilisiert und alle Dienste sind wieder vollständig zu erreichen.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ganz merkwürdig. Im Safari auf iPad ist alles o.k., im Chrome startet nicht das Portal sondern gleich das Forum, im FF bin ich ausgeloggt, wurde jetzt aber online angezeigt. Mittlerweile aber nicht mehr.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 11:43
#34 RE: Forum lässt sich nicht aufrufen
avatar
Mitglied

Hallo Sternenstaub,

ich habe Dein Forum aufgerufen mit Chrome, da kommt das Portal.
Leere bitte mal den Cache, kann sein dass da was drinn ist, was passiert ist, als die Verbindung abgerissen ist.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 11:45 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 11:55)
#35 RE: Forum lässt sich nicht aufrufen
avatar
Mitglied

Habe ich schon gemacht, das war auch mein erster Gedanke. Im Chrome hat es sich normalisiert, im FF ist aber weiterhin unverändert:
Ich bin ausgeloggt, kann mich nicht anmelden und werde auch nicht mehr als online angezeigt.

In diesem Forum besteht das gleiche Problem: http://f13143.nexusboard.de/
Ich bin Admin, ausgeloggt und kann mich nicht anmelden. Hier allerdings auch im Chrome nicht.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 11:55
avatar  River
#36 RE: Forum lässt sich nicht aufrufen
avatar
Mitglied

Hey Sternenfrau,

Hast du schon probiert, über den Admin-Login reinzukommen, dich dann auszuloggen und normal wieder einzuloggen?

Evtl. auch nach Cache leeren den PC neu starten.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 12:09
#37 RE: Forum lässt sich nicht aufrufen
avatar
Mitglied

Habe ich alles schon probiert. Auch der Admin-Login hat nicht funktioniert.

Aber - oh Wunder - ich habe nochmals alle Browser geschlossen, den FF wieder geöffnet und jetzt ist plötzlich alles normal.
Was immer es war, Hauptsache es funktioniert wieder. Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 14:12 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 14:15)
#38 RE: Forum lässt sich nicht aufrufen
Bu
Mitglied

Im Letzten unerklärlich...

Auch ich kam nicht rein in meine Foren, doch mittlerweile läuft auch bei mir alles wieder wie gewohnt und so, wie es sein soll, und das, ohne dass ich vorher den Cache leeren oder den PC oder Browser neu starten musste.

Dank an all die werkelnden Techniker!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 18:44
#39 RE: Forum lässt sich nicht aufrufen
avatar
Mitglied

ein Dankeschön an die fleissigen Leute im Hintergrund, die auch am Samstag tolle Arbeit leisten u. Infos posten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!