Statistiken verändern sich

10.04.2015 09:49
#1 Statistiken verändern sich
avatar
Mitglied

Hallo an alle.

Seit einiger Zeit fällt mir auf das sich die Statistiken sich verändern.

Mal ist die Statistik "Normal" und dann kommt es wieder mal vor das sich in der "Cronik" der Statistik einige Tage verändern.

Im Bild erkennt man gut das an den Tag wohl NULL Besucher im Forum war obwohl es eigendlich fast 2600 waren. Manchmal hällt sich die Statisti so und nach ca. 1-2 Stunden ist sie wieder normal/ richtig angezeigt. Oder es verschlimmert sich, es werden dann aus dem einen Tag Nullrunde mehrere Tage in Folge auf NULL angezeigt.



Meine Frage ist: wie zuverlässig sind die Statistiken bzw. wie kommen diese zustande?
Einen Tag hat man zu kämpfen das man überhaupt 1000 Besucher zusammen bekommt obwohl das Forum brummt vor Aktivität.
Am nächsten schießen die Zahlen in die Höhe und erreichen fast an die 7000 Besucher obwohl die ganze Forengemeinde bei herlichen Sonnenschein eher im Grünen ist und das Forum verweist ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!