Facebook likes sind weg...

01.04.2015 15:35
#1 Facebook likes sind weg...
Dr
Mitglied

Heyho,

Da ich nun nicht so recht weiß, wo ich dieses hin sortieren soll und darüber nun auch hier nichts gefunden habe. Frage ich einfach mal hier. Vielleicht waren wir auch einfach nur mal wieder verwirrt, das wäre nichts neues bei uns im Team

Wir haben unsere URL nun Registrieren lassen und seit dem sind unsere 315 Likes einfach weg. Haben wir da evt etwas übersehen oder sind die wirklich weg, da wir nun die URL ohne das .xobor.de haben?

Danke schonmal für eien Antwort.

Liebe grüße
Joel & Team


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 15:49
avatar  Ingmar
#2 RE: Facebook likes sind weg...
avatar
Technik

Wie du schon richtig vermutest, wird bei Facebook nicht dein Forum, sondern eine Web-Adresse "geliked".
Ändert sich also deine Forenadresse verlierst du dabei auch die "Likes"

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!