Bewertungszähler neben den Beiträgen

  • Seite 2 von 2
24.11.2016 10:45 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2016 10:49)
#16 RE: Bewertungszähler neben den Beiträgen
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe heute im Menü Benutzer - Profil Optionen - die 3 Optionen für Top,Flop und Bedanken zur Anzeige unter dem Profil im Beitrag aktiviert.

In Extra - Bedanken & Bewerten habe ich die Rechte, als auch im Profil (Als Profilfeld verwenden:) eingestellt bzw. mit Ja aktiviert und alles gespeichert.

Im Beitrag steht jetzt unter dem Avatar nur TOP, es fehlt Flop und Bedanken.

Es sind Flop und Bedanken Bewertungen vorhanden, als Beispiel Bedanken: http://www.rcparaglidingforum.de/t2261f3...t.html#msg18232

Gibt es noch weitere Möglichkeiten zur Einstellung?

Danke.

Viele Grüße, Roland

Board Nr.: 773976 Gaia Template

www.rcparaglidingforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2016 15:15
#17 RE: Bewertungszähler neben den Beiträgen
avatar
Mitglied

Es hat sich erledigt, jetzt wird es eingeblendet - warum weiß ich nicht.

Wünsche allen einen schöne 1. Advent !

Viele Grüße, Roland

Board Nr.: 773976 Gaia Template

www.rcparaglidingforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!