forumchat

24.03.2015 08:06
avatar  rolkie
#1 forumchat
ro
Mitglied

ich habe seit heute früh das problem, das ich selbst und einige mitglieder nicht mehr in den chat kommen. er wird bei mir unten rechts angezeigt, aber beim draufklicken passiert nichts.
das gleiche auch HIER im forum. auch HIER komm ich nicht in den chat.

kann mir einer helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 08:08
avatar  .BiL.
#2 RE: forumchat
avatar
Mitglied

Es hat sicherlich mit einer Umstellung zu tun, die gerade im Gange ist (aktuelles Update bzw. Serverumstellung) und wird sicherlich bald behoben.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 08:14
#3 RE: forumchat
avatar
Mitglied

na das hoffen wir doch mal
bei mir iss sogar der button in der navi verschwunden

erfährt man irgendwie was es an updates gab und wann dies behoben iss?

Mit freundlichen Grüßen

Mike (DJ-Frechdax)

www.german-intruders.de
Board ID: 642672
Test-Board: http://intruder-testboard.xobor.de/
Board ID: 642844

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 08:45 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 08:50)
avatar  .BiL.
#4 RE: forumchat
avatar
Mitglied

Ganz sicher.

Z.B. könnte das auch hier dran liegen: Die Suche funktioniert nicht...
oder hieran: [Javascript] - window.location.reload streikt nach Bewertungsabgabe (onclick)
...

Wenn das gelöst ist, werden wir es bald von der Technik erfahren.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 09:16
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: forumchat
Al
Alice ( gelöscht )

Bei mir funktioniert der Chat hier im Support. Ist es bei euch auch wieder in Ordnung?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 10:56
#6 RE: forumchat
St
Mitglied

Klappt alles.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!