Forumchat

06.07.2011 18:39
#1 Forumchat
Si
Mitglied

Was mir bei meinen Forum fehlen würde ist ein Chatbereich.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 19:12
avatar  kacz
#2 RE: Forumchat
ka
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 19:14
avatar  Sachse
#3 RE: Forumchat
avatar
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2011 12:02
#4 RE: Forumchat
avatar
Mitglied

Der Hinweis ist gut, danke. Bevor ich mich jedoch anmelde, was ich schon bei Webkicks gemacht hatte, meine Frage; wird auf meinem Forum dann die Zahl der aktiven Chatbesucher angezeigt? Wenn da keiner zu sehen ist geht keiner hin....

Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 09:55
#5 RE: Forumchat
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

das was Sachse Dir da zeigt, ist unsere offizielle Forenshoutbox, kein Chat in dem Sinne.
Klicke auf meinen Forenlink, scrolle ganz nach unten, dann siehst Du sie in Aktion.
Man kann diese oben, unten, oder auch wie ein Forum mitten in die Hauptseite legen, wenn man sie entsprechend vergrössert, kan man bequem auch chaten. Wenn ich die als Chat benutzen würde, dann würde ich jene die chaten wollen in eine Gruppe dafür legen.
ist aber nicht nötig, wenn man alle Mitglieder mitmachen lassen will. Für Gäste muss sie natürlich unsichtbar sein. Und sehen kann man ja unten, wer grade Online ist, falls man es so eingestellt hat. Wenn Du eine gute Information machst, werden sich auch bald, die Leute zusammen finden, welche miteinander chaten wollen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!