Forum Chat

16.08.2013 18:29
#1 Forum Chat
Eb
Mitglied

Hallo zusammen,

ist es möglich einen Chat im Forum zu implemtierer der nicht nur auf der Forumseite ist sondern sich extern in einem neuen Fenster öffnet?

Oder ist es zumindest machbar das man die Schriftgröße beim Forumchat zu vergrößern und wenn ja wie?

Wäre schön wenn jemand helfen kann

lg ebertson


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 20:19 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 20:31)
avatar  Romulus
#2 RE: Forum Chat
avatar
Mitglied

Beides ist problemlos möglich: Den Chat auf eigener Seite anzeigen stellt man unter "Admin > Extras > Chat" ein. Es gibt da eine eindeutig benannte Checkbox.

Und die Schriftgröße im Chat verändern (haben nicht wenige von uns auch gemacht) kannst Du ganz leicht durch einen kleinen CSS-Eintrag umsetze. Wie das geht, das wird Dir unter anderem in dem folgenden Beitrag erklärt: Schriftgröße im Chat verändern

Gutes Gelingen und viel Spaß!

Edit: Versuche es beim nächsten Mal aber erst mit der Suchfunktion. Du würdest es nicht für möglich halten, wie viele Problemstellungen und Fragen hier bereits beantwortet worden sind.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!