Darstellungsfehler Forenübersicht?

23.02.2009 21:03 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2009 21:04)
avatar  BOo°m
#1 Darstellungsfehler Forenübersicht?
avatar
Mitglied
Seit kurzer Zeit haben wir scheinbar eine fehlerhafte Darstellung der Mitglieder-Beiträge-Themen-Anzeige in der Forenübersicht im Musiktempel.

Siehe Anhang....
Einige User müssen plötzlich links-rechts scrollen.

Kaum vorstellbar dass Big BOo°m da einen Fehler eingebaut haben kann....

Bitte korrigieren, den Fehler oder mich.....


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2009 08:05 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2009 08:06)
avatar  Vitalis
#2 RE: Darstellungsfehler Forenübersicht?
avatar
Profi
Evtl. passen bei kleinen Bildschirmen die Werbung und die Statistik nicht mehr in eine Zeile.

Ansonsten sehe ich da keine Probleme...
Ist übrigens kein Bug, deshalb verschiebe ich das unter Fragen und Antworten.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2009 23:15
avatar  BOo°m
#3 RE: Darstellungsfehler Forenübersicht?
avatar
Mitglied

Leider muss ich dir widersprechen Vitalis, meiner Meinung nach handelt es sich um einen "Bug".

Die Anzeige der Werte fand bisher untereinander statt wie auch hier im Supportforum, siehe Anhang.

Neu ist die Anzeige der Werte im Musiktempel nebeneinander. Das ist nicht nur neu sondern wurde von uns auch nicht per Hand, an welcher Stelle auch immer das möglich wäre, im Adminmenü oder im Template eingestellt.

Da es eine Anzeigeform ist die von uns weder gewünscht noch explizit irgendwo eingerichtet wurde sondern sich vielmehr spontan so zeigt gehe ich davon aus dass es sich um einen Bug oder eine fehlerhafte Einstellung der zugehörigen Variablen handelt. Untereinander dargestellt, wie bisher, müssten die User nicht scrollen......

:D


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2009 15:16 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2009 15:16)
avatar  Vitalis
#4 RE: Darstellungsfehler Forenübersicht?
avatar
Profi
Ja aber Ihr habt eine vollkommen andere Anzeige, welche Ihr eigenständig eingebaut habt. Im Quellcode steht zudem "nowrap", was einen Umbruch verhindern sollte, zudem ist dort auch kein expliziter Umbruch eingebaut:
<br>

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!