Meine Freunde

09.02.2015 18:48
#1 Meine Freunde
Ga
Mitglied

Unter meine Mitgliederin und Mitglieder sind auch Freunde dabei !
Unser wunsch vorschlag währe : Das meine Freunde in meine Profil sicht bar bzw. Angezeigt wird .
Ist das bei Euch möglich ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 20:26
#2 RE: Meine Freunde
avatar
Maid

Such mal nach Freundesliste oder ähnlichen Worten hier bei den Verbesserungsvorschlägen. Gab da schon mal was.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 20:47
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Meine Freunde
Gast
( gelöscht )

...stimmt, Freundesliste war schon öfter mal in der Diskussion. Wenn ich mich recht entsinne, gab es die Aussage, dass es programmseitig nicht geplant ist.
Man kann sich in den HTML fähigen Profilfeldern durchaus eine persönliche Freundesliste zusammenbasteln. Das erfordert aber ne Menge Fleiß und entsprechende Grundkenntnisse.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 22:41
avatar  River
#4 RE: Meine Freunde
avatar
Mitglied

Verbesserungsvorschläge zu 'Freundesliste' gefunden: search.php?q=Freundesliste&type=forum&matchtype=or&im_feld=topics&orderdirection=DESC&orderby=date

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 08:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Meine Freunde
Al
Alice ( gelöscht )

Hinweis: Das Thema wurde doppelt erstellt (exakt das selbe), ich habe das zweite gelöscht, nur zur Info.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!