Freunde und Ignoranten

30.12.2009 11:20
avatar  Kev-Kev
#1 Freunde und Ignoranten
avatar
Mitglied

Hallo,
Ich habe so eine Idee,
Wie in anderen Foren könnte man auch hier so machen, Freunde und Ignoranten.
Ich meine, man kann User zum Freund machen und man kann im eigenen Profil oder so sehen ob er Online ist.
Im Profil werden dann alle Freunde angezeigt. Bei den Ignoranten werden ihre Beiträge versteckt.

Kann man das so machen?

vg, KK


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 11:55
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Freunde und Ignoranten
su
susanne ( gelöscht )

Ich finde dieses Feature überflüssig,weil ich mit "Freunden" ja sowiso kommuniziere und User die mir nicht liegen auch so ignorieren kann und die Beiträge muss ich ja auch nicht lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 14:54
avatar  Vitalis
#3 RE: Freunde und Ignoranten
avatar
Profi

Wir haben schon über solche Verbesserungswünsche gesprochen, jedoch sind wir auch mit vielen Usern zum selben Schluss gekommen, dass eine derartige Veränderung eher der Kommunikation in einem Forum störend Endgegentritt bzw. diese hindert.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 22:00
avatar  mihca02
#4 RE: Freunde und Ignoranten
mi
Mitglied

ich stimme Susanne zu

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 22:11
#5 RE: Freunde und Ignoranten
avatar
Mitglied

dieso Funktion sollte bei Allgemeinen und sehr Großen Foren
vorhanden sein ( 500 Mitglieder)

dann könnte das realistischer und nützlicher sein
ansonsten wenn dein Forum neu ist und wenige (sicherlich leute die du kennst) registrierte Mitglieder da sind
kannst ja Freunde Gruppe einstellen


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2010 00:33
#6 RE: Freunde und Ignoranten
avatar
Mitglied

Ich bin ebenso der mehrheitlichen Meinung, es nicht zu tun. Wo z.B. würde die Neutralität eines Admin / Mod enden, wenn diese(r) von diesen Features Gebrauch macht. Mitglieder können sich untereinander auch so aus dem Wege gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!