Mittelalter RPG Forum

02.02.2015 11:32
avatar  Sue ( gelöscht )
#1 Mittelalter RPG Forum
Su
Sue ( gelöscht )

Hallo ihr lieben

Ich weiß nicht so recht, ob dass hier hin gehört, wenn nicht, dann bitte ich um entschuldigung.
Mich Persönlich würde es interessieren, ob sich ein Mittelalter RPG lohnen würde oder nicht, ob es vielleicht doch Interessanten gibt dafür. Zurzeit verfolge ich die Herr der Ringe und die Hobbit Reihe, die mich so ein wenig angeregt haben, darüber nach zudenken. Es gibt viele Ideen die man eventuell verwenden würde, aber mir Persönlich ist es wichtig bzw die Frage, würde sich dies lohnen, denn man steckt viel Zeit in so ein Forum. Würde mich über Antworten oder evtl. über sogar Interessanten freuen.

Liebe Grüße
Sue


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 13:12 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 13:14)
avatar  Van
#2 RE: Mittelalter RPG Forum
Va
Van
Mitglied

Huhu :)

Na HdR und Mittelalter ist ja schon ein Unterschied xD Da hast du viiiieeel Spielraum für eigene Ideen. Wenn ich mich nicht irre, gibt es sogar ein Xobor-Forum mit HdR-Hintergrund... *ich finds grad nicht...*

Lohnen würde sich das bestimmt, es gibt jede Menge (gut) laufende Foren im Bereich HdR, Historisch oder historische Fantasy. Für Anregungen schau mal da: http://charakter-search.net/viewforum.ph...7eac46e7aa1b759

Ich liebe ja alle Tolkien-Bücher und wäre auf eine Umsetzung extrem gespannt! Wobei ich in Sachen RPG ja mega kritisch bin ^.^'' Lass einfach mal hören was dir so vorschwebt? Gern auch per PN!

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 21:13
avatar  Sue ( gelöscht )
#3 RE: Mittelalter RPG Forum
Su
Sue ( gelöscht )

Du hast eine Nachricht, Van.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!