Bildupload

  • Seite 1 von 2
24.01.2015 08:07 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2015 08:56)
#1 Bildupload
fo
Mitglied

Hallo:
bekomme immer wieder nachdem ich ein paar Bilder erfolgreich hochgeladen habe diese Fehlermeldung:


Normal
0


21


false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE













MicrosoftInternetExplorer4














err:http://217.13.206.180/files/dyn/handle_upload.php



Normal
0


21


false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE













MicrosoftInternetExplorer4




























































































































































/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-qformat:yes;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:10.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:115%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:"Calibri","sans-serif";
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";
mso-fareast-theme-font:minor-fareast;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;}


Upload Server not ready
Dies war gestern schon der Fall und heut auch wieder.
Woran liegt das?














































































































































/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-qformat:yes;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:10.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:115%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:"Calibri","sans-serif";
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";
mso-fareast-theme-font:minor-fareast;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;}


Admin: Spoiler eingefügt. Bitte nicht die threads länger als nötig machen! (ah)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 08:11
#2 RE: Bildupload
fo
Mitglied

Hä.... wie ist das denn jetzt hier angekommen?
err http 217.13.206.180. files dyn handle upload php
Upload Server not ready
So was kommt bei mir immer,wenn ich Bilder hochladen möchte.
Kann erst ganz normal Bilder hochladen und ab dem 5 oder 6 Bild kommt die Fehlermeldung


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 16:57
#3 RE: Bildupload
fo
Mitglied

Hallo:
kann mir denn wirklich niemand Hier helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 17:29
#4 RE: Bildupload
fo
Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 18:47 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2015 18:48)
avatar  River
#5 RE: Bildupload
avatar
Mitglied

Hey forscher2015,

Bitte gib mal die nötigen Daten, damit man das anschauen kann.

In deinem ersten Posting steht Microsoft Internet Explorer4 dran. Frage: Was für einen Browser benutzt du denn?

Bei dringenden Fällen würde man sicher am Wochenende was tun, aber das ist kein richtiger Notfall. Vllt können wir User aushelfen, der Support hat erst am Montag wieder Dienst. ;)

Also - bin echt gespannt auf den Browser...

Liebe Grüße
River

Hallo, \n\nbitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.

Hallo, \n\nhast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen? \nMit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben. \nFalls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben. \n\nSchau doch mal in die Checkliste rein.

Hallo, \n\ndanke für deine Anfrage. \nBitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können. \n\nMit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen. \nAuch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 19:34
#6 RE: Bildupload
fo
Mitglied

Was für Daten brauchst du denn?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 19:34
#7 RE: Bildupload
fo
Mitglied

Benutze Firefox


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 19:44
avatar  River
#8 RE: Bildupload
avatar
Mitglied

Na Boardnummer etc. Womöglich muss man da nachschauen. Bitte mal die Spoilerboxen lesen und die Links dort besuchen (Checkliste / Suche...).

Hast du einen Gästebereich, wo jemand von uns mal Bilder uploaden kann - zum Test?

Hast du schon alles durchgesehen - was es an Fehlern zum Bilderupload bereits gab - mit Problemlösung? Das solltest du zuerst tun - über die Suche.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 19:47
#9 RE: Bildupload
fo
Mitglied

Also hab drei Meldungen hier gefunden....lag da wohl am Server.
http://www.stolp-heimat-familien.de/
Das ist die Seite


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 19:48
#10 RE: Bildupload
fo
Mitglied

Sorry...bin neue in diesem Bereich weiss nicht was ne Boardnummer ist und wo ich die Spoilerboxen finde


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 19:53
avatar  River
#11 RE: Bildupload
avatar
Mitglied

Also die Spoilerboxen sind in meinem Beitrag oben - da klickst du drauf, dann gehen die auf und du kannst den Text lesen.

In der Checkliste findest du schon mal erste Punkte, die du prüfen kannst. Über die Suche kannst du auch mal nachschauen, was es zum Thema bereits gab - vllt ist da deine Lösung schon dabei.

Deine Boardnummer findest du unter Admin > Home und da ganz runterscrollen. Da steht deine Boardnummer. Die kannst du bei dir in die Signatur reinschreiben. Was für ein Template du benutzt kannst du auch gleich reinschreiben. ;)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 19:56
#12 RE: Bildupload
fo
Mitglied

Boardnummer:639083
Template:Pro Silver


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 20:00
#13 RE: Bildupload
fo
Mitglied

Checkliste macht er leider nicht auf...kommt nur ne Werneseite


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 08:26
#14 RE: Bildupload
fo
Mitglied

Also...das Problem besteht nach wie vor....


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 08:34
#15 RE: Bildupload
fo
Mitglied

Habe auch mal die Firewall deaktiviert aber das hatte auch nix geholfen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!