Dateigröße/Bildupload

26.08.2007 17:22
avatar  mike
#1 Dateigröße/Bildupload
avatar
Mitglied

Hallo, ich habe mal irgendwo gelesen das es bei Bildmaterial das ich in das Forum lade eine maximale Größe von 1,5 MB sein darf - ist das richtig oder hat sich hier mittlerweile etwas geändert?

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2007 19:36
avatar  Heike
#2 RE: Dateigröße/Bildupload
avatar
Mitglied

ausprobieren ;-)

Jag doch mal eine größere Bilddatei auf den Server hoch, dann siehst du es.
Im Upload Fenster steht was von 2MB.

Liebe Grüße
Heike
(Forum unter www.flugbeutler.de)

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2007 21:38
avatar  mike
#3 RE: Dateigröße/Bildupload
avatar
Mitglied

Hallo, danke für deine Hilfe - das mit dem Uploadfenster habe ich noch gar nicht gelesen *lol*. Ich hatte nur eben mal die Suche hier benutzt und da stand was von 1,5 MB - jaja wer lesen kann ist klar im Vorteil *gg*

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!