Forum löschen

  • Seite 2 von 2
29.01.2015 23:06
#16 RE: Forum löschen
avatar
Maid

Sternenfrau, ich glaub, Du musst mal wieder den Browser aufräumen. Da scheint sich was falsch aufgehängt zu haben. ; )

Also Cookies, Verlauf und den ganzen Kram und dann F5.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 23:34 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 23:38)
#17 RE: Forum löschen
avatar
Mitglied

Cookies und Cache wurden erst kürzlich gelöscht und die Seite habe ich heute zum ersten Mal aufgerufen. Und auch die Einträge waren von heute. Es muss deshalb auch für die Neuanmeldungen möglich sein, diese Seite zu sehen. Sonst hätten sie nicht schreiben können und auch Wii Player hätte hier heute nicht gepostet.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 23:58
#18 RE: Forum löschen
avatar
Mitglied

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 00:08
#19 RE: Forum löschen
avatar
Maid

Hab den Unterschied gefunden.

Wir haben "www.ilovenintendo.games4um.de/"; aufgerufen, ihr "ilovenintendo.games4um.de/" ohne www Ja, das ist ein Unterschied. Einige Anbieter melden nur eine Variante an, dann erreicht man die Seite in der anderen Schreibweise nicht.

Es ist also in dem Fall was für unsere Techniker, da scheint es nur einen Weg gelöscht zu haben. (Daher ist es bei der Angabe von Fehlern und Fragen immer so wichtig, die genaue Fehlerbeschreibung zu liefern).

Evtl. sollte der Threadstarter das nnochmal per Mail nachmelden. In dem Forenbereich hier könnte es untergehen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 15:21
#20 RE: Forum löschen
Wi
Mitglied

Hab nochmal eine Mail geschrieben, hoffe das das jetzt geklärt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!