Text im Foren Bereich zentrieren und Hilfe im Layout Bereich

  • Seite 2 von 2
15.12.2014 08:33 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 08:33)
avatar  Alice ( gelöscht )
#16 RE: Text im Foren Bereich zentrieren und Hilfe im Layout Bereich
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Desmond Miles im Beitrag #14
Wird hier nicht mit den "</>" gearbeitet?
Nein, das sind die Zeichen für HTML. Wie Demi oben sagte, nutzt du in den Beiträgen besser den Forencode, der mit diesen Klammern [...] geschrieben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2018 14:42
#17 RE: Text im Foren Bereich zentrieren und Hilfe im Layout Bereich
avatar
Mitglied

Hallo zusammen. Ich hätte gerne gewusst wie ich einen Text zentriert und untereinander in der dreispaltigen Tabelle einfügen kann und wo genau. Ich nutze das Gaia Template.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2018 15:56
#18 RE: Text im Foren Bereich zentrieren und Hilfe im Layout Bereich
avatar
Mitglied

Ich habe eine Lösung gefunden und es klappt super.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2018 15:59
#19 RE: Text im Foren Bereich zentrieren und Hilfe im Layout Bereich
avatar
Mitglied

@Manuela Jantz

Läßt Du uns an Deiner Lösung teilhaben? . Ist bestimmt hilfreich für andere User, welche das gleiche Problem haben.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2018 16:32
#20 RE: Text im Foren Bereich zentrieren und Hilfe im Layout Bereich
avatar
Mitglied

Hallo =) Sehr gerne. Wobei ich mich umentschieden habe und meinen Text linksbündig genutzt habe, ihn aber trotzdem untereinander stehend sehr gut hinbekommen habe.

Folgendes sollte man einfügen: <p style="text-align: left">TEXT</p>
diesen Code bei jedem Satz den man untereinander einstellen möchte, verwenden.
Ich nutze allerdings das Gaia Template und weiß nicht ob es auch beim Standard und Buisness klappt. Einfach ausprobieren. =)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!