Update: Wasserzeichen für Bilder und zeitlich begrenzte Links für Dateianhänge

  • Seite 2 von 2
10.12.2014 18:54
avatar  TripleM
#16 RE: Update: Wasserzeichen für Bilder und zeitlich begrenzte Links für Dateianhänge
avatar
Mitglied

Erst einmal besten Dank für diese Funktion. Nun ist es so das ich bei allen Gruppen die Rechte gesetzt habe das es ein Wasserzeichen geben soll. Sowohl im Beitrag als auch in der Galerie.
In der Galerie sehe ich das WZ aber nicht in den Beiträgen. Habe extra noch einen Neuen Verfasst umzu schauen ob es erst ab neue Beiträge Greift. Nein nun habe ich es gesehen es Greift bei allen Fotos die mit dem Internen Upload geladen wurden.

Feine Sache ich bin begeistert.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 20:33
avatar  Sofa
#17 RE: Update: Wasserzeichen für Bilder und zeitlich begrenzte Links für Dateianhänge
So
Mitglied

Juhu

Schließe mich an....läuft genial.....Danke

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 21:16 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 21:17)
#18 RE: Update: Wasserzeichen für Bilder und zeitlich begrenzte Links für Dateianhänge
avatar
Mitglied

Ich kann nur sagen ich weiß schon warum ich mich vor gut einem Jahr für Forensoftware von Xobor entschieden habe eben weil es für mich einer der Besten Anbieter auf dem Markt ist

Vielen Dank für diese richtig Geile (sorry sagt und schreibt man nicht) Funktion

Lg Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 12:23
avatar  Ingmar
#19 RE: Update: Wasserzeichen für Bilder und zeitlich begrenzte Links für Dateianhänge
avatar
Technik

Zitat von Ingmar im Beitrag RE: Bilder einfügen/einbinden
Wir haben daher gerade nochmal ein kleines Update nachgeschoben, welches die Verwendung von Wasserzeichen auch dann ermöglicht, wenn die Gültigkeit der Links nicht zeitlich begrenzt wird. ich hoffe das hilft euch weiter wink]

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!