Plugin Sie haben Post Zoom

  • Seite 2 von 2
11.12.2014 06:23
avatar  TripleM
#16 RE: Plugin Sie haben Post Zoom
avatar
User

Nein das können die Admins Vorgeben. Man kann eben die Gruppen auswählen und ob Ton und Bild oder eben nur eins von beiden.
@Beatrica schau dir das mal im FoXum an. Da solltest du eine PN haben und somit auch den Umschlag.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 07:12
avatar  TripleM
#17 RE: Plugin Sie haben Post Zoom
avatar
User

Hier mal ein Video wie es Zoomt


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 14:17
#18 RE: Plugin Sie haben Post Zoom
avatar
User

Schade dass sich Ton und Bild wiederholen, zumindest der Ton ist nervig bei neuem Seitenaufruf.
Da sind die Mitglieder sozusagen gezwungen die PN sofort zu lesen bevor Ruhe einkehrt. Das mach ja nicht mal ich
Wenn das jetzt nur bei neuem Einloggen wäre + einmalig nei neuer Nachricht wäre es echt super
Und noch besser, wenn die User selber entscheiden könnten ob sie mit Ton benachrichtigt werden möchten. Nicht jeder möchte das.

Da es aber "Post Zoom heisst" und es mehr ums Bild geht, und nicht "Ton-Plugin", ist es okay


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 08:15
avatar  TripleM
#19 RE: Plugin Sie haben Post Zoom
avatar
User

Update 0.015
Neue Variable hinzugefügt wo man nun einen Link zum Postfach einstellen kann. So kann man wenn das Bild Übern Forum liegt durch Klick auf das Bild direkt ins Postfach kommen.
(Das Klappt natürlich nur wenn das Bild übern Forum liegt. Wer das Bild unterm Forum liegen hat gibt in das Feld für den Link bitte einfach folgendes "#" ein..) Version ist eingereicht und wartet auf Freischaltung.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 13:32
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Plugin Sie haben Post Zoom
Gast
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!