Videoeinbindung nicht mehr möglich ?

04.12.2014 18:51
avatar  ( gelöscht )
#1 Videoeinbindung nicht mehr möglich ?
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen,
... mir ist gerade aufgefallen, das eine Videoeinbindung über den Forencode [.video.]...[./video.] im Bereich Bildergalerie, speziell Bildbeschreibung und Bildkommentar nicht mehr funktioniert. Auch rückwirkend werden bereits vorher eingebundene Sequenzen nicht mehr angezeigt ??

Bitte um Aufklärung, in den Forenbereichen scheint es ja weiterhin zu funktionieren...

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 08:45
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Videoeinbindung nicht mehr möglich ?
Al
Alice ( gelöscht )

Ich habe gerade in meinem Testforum sowohl in einem Beitrag, als auch in der Beschreibung eines Bildes in der Bildergalerie ein Video via BBCode eingebunden.
Besteht das Problem bei dir weiterhin?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 21:23
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Videoeinbindung nicht mehr möglich ?
Gast
( gelöscht )

Hallo Alice,
...vielen Dank für die Antwort. Ich habe es gerade noch einmal getestet und das Problem tritt immer noch auf.
Im Beitrag funtioniert es wie gewohnt einwandfrei. In der Bildbeschreibung, in der exakt der gleiche code schon seit einigen Tagen drinsteht und bislang auch angezeigt wurde, ist die Anzeige seit gestern verschwunden. Ebenso verhält es sich, wenn ich den code in einem Bildkommentar verwende. Es wird überhaupt nichts angezeigt, das Feld bleibt einfach leer. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 08:12
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Videoeinbindung nicht mehr möglich ?
Al
Alice ( gelöscht )

Okay, dann teste ich es mal in deinem Forum. Nicht wundern, wenn da gleich Videos in deiner Galerie auftauchen sollten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 08:45
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Videoeinbindung nicht mehr möglich ?
Al
Alice ( gelöscht )

Stimmt, funktioniert nicht bei dir.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass deine komplette Navi weg ist und man nicht mal mehr wirklich aus der Großansicht des Bildes zurück kommt, denn auch deine Breadcrumbs sind geschrottet.

Was hast du denn eingebaut/geändert/geupdatet ehe es nicht mehr funktionierte?
Zusatz: Schau mal bitte in den Pluginthread für "Menü linke Seite", dort scheint einiges im Argen zu liegen seid unserem letzten Update, Olaf hatte dazu etwas geschrieben.
Vielleicht ist das schon des Rätsels Lösung.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 16:22
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Videoeinbindung nicht mehr möglich ?
Gast
( gelöscht )

Hallo Alice,
vielen Dank erstmal für Antwort und das Hilfsangebot.

An besagtem PI kann es nicht liegen, da ich dieses nicht verwende, wie auch sonst an keinem anderen Plugin. Hab alles mal rausgenommen zum Test.
Durch die Tatsache, dass der IMG-tag an besagten Stellen funktionierte, nur der video-tag nicht, bin ich dann auf den Fehler gestoßen.
Es handelte sich um einen CSS Eintrag meinerseits, der die .page_gallery_viewpic betraf. Nach Entfernung desselben funktioniert jetzt alles wieder.

Es war also kein Bug, da kann ich Entwarnung geben. :-)

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 07:18
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Videoeinbindung nicht mehr möglich ?
Al
Alice ( gelöscht )

Der Richtigkeit halber habe ich es nach Fragen und Antworten verschoben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!