Beiträge /Antworten vorbereiten und später veröffentlichen

02.12.2014 18:07 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 18:12)
#1 Beiträge /Antworten vorbereiten und später veröffentlichen
avatar
Mitglied

Zur Zeit ist meine freie Zeit sehr begrenzt.
Deshalb kann ich nicht immer ,wenn ich eine Idee zu einem Beitrag habe ,diese sofort ins Forum stellen.
Zum einen möchte ich den richtigen Zeitpunkt für die Veröffentlichung abwarten . Zum anderen ist es für mich leichter ,wenn ich Zeit habe mehrere Sachen vorzubereiten .
Nun zur eigentlichen Frage:
Ist es möglich ,Antworten auf Beiträge irgendwie für die Leser unsichtbar zu machen ,bis ich bereit bin sie frei zu geben?
Die automatische Textspeicherung auf dem Editor meine ich nicht. Denn es kann sein ,dass man vergessen hat was man wo geschrieben hat

Und -ja ,ich weiß neue Themen kann ich in meinem Arbeitsforum bunkern und bei Bedarf freigeben.

So. Nun komme ich dem Problem näher . Wenn ich zum Beispiel 5 Antworten geschrieben habe zu 4 verschiedenen Themen und möchte die Beiträge erst am Samstag aktivieren .

Meines Wissens gibt es keine Funktion dafür. Wäre das ein PI ?
Dann bitte verschieben

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 18:18 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 18:19)
avatar  .BiL.
#2 RE: Beiträge /Antworten vorbereiten und später veröffentlichen
avatar
Mitglied

Da fällt mir auf Anhieb die Funktion für den Blog ein. Da kannst du den Veröffentlichungszeitpunkt definieren. Ist jetzt nur so eine Blitzidee.

Ansonsten hast du ja schon selbst gesagt. Thema im geschützten Forum erstellen und an dem Tag verschieben. So mache ich es bisher immer. Sind ja dann nur zwei Klicks. (Wenn die Verschiebenfunktion funktioniert ...) Ist aber nichts automatisches.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!