Profiloptionen

20.11.2014 14:25
avatar  Essi
#1 Profiloptionen
avatar
Mitglied

Hallo,

ich bin gerade dabei die Profiloptionen für meine Mitglieder zu aktualisieren. Dazu möchte ich weitere Felder hinzufügen. Allerdings finde ich keine Möglichkeit die bereits vorhandenen Felder (die voreingestellten) zu bearbeiten. Wie kann ich z.B. die Reihenfolge ändern, sodass meine selbst eingefügten Felder auch zwischen den voreingestellten Feldern stehen? Also z.B. hab ich ein Feld gemacht "Fan seit" und das Feld möchte ich jetzt oben zwischen Geburtsdatum und Beschreibung stehen haben. Jedoch kann ich nirgendwo die Felder Geburtsdatum oder Beschreibung ändern.

Und dann möchte ich z.B. ein Feld "Lieblingssieg" einfügen. Dazu brauch ich eine Auswahl von etwa 25 Optionen. Gibt es da eine Möglichkeit das so anzulegen wie beim Geburtstag, also als Dropdown-Menü? Ich möchte halt vermeiden, dass hier etwas von den Usern manuell eingetippt werden muss.


Dankeschön im Voraus
Essi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!