Premium Statistik Wo?

  • Seite 1 von 2
27.10.2014 13:43
#1 Premium Statistik Wo?
fr
Mitglied

Hallo,
Ich bin neu hier und habe auch die Forensuche benutzt ( vielleicht nicht richtig ? ), also ich habe seit heute den Profi Tarif und suche die Premium Statistiken.
Habe dieses durch die Suche gefunden: blog-e142-Kennst-du-schon-Die-Zugriffsstatistiken.html

Aber unter Admin→ Home gibst keine Zugriffstatistiken weder mit FF noch mit dem IE Cockies und Cache habe ich geleert, mich neu eingeloggt, aber finde nichts.

Boardnummer ist 634856

Vielen Dank

Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 13:47
#2 RE: Premium Statistik Wo?
avatar
Maid

Hast Du heute den Tarif bestellt oder ist er schon freigeschaltet?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 13:48
#3 RE: Premium Statistik Wo?
fr
Mitglied

Ja heute bestellt und wurde schon freigeschaltet.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 14:07
avatar  Ingmar
#4 RE: Premium Statistik Wo?
avatar
Technik

Es ist tastächlich so, dass wir für neue Foren eine vereinfachte Version der Admin-Startseite einblenden.
Auf dieser Einsteiger-Startseite ist die Aktivierung der Premium Statistiken aktuell nicht möglich.


Wir haben soeben ein Mini-Update eingespielt - wenn du jetzt nach dem Laden der Administration noch einemal auf den "Home" Link klickst sollte die "normale" Startseite erscheinen, auf der du die Statistiken aktivieren kannst.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 14:13
#5 RE: Premium Statistik Wo?
fr
Mitglied

Vielen Dank, nun ist es da


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 09:40
avatar  Brammo
#6 RE: Premium Statistik Wo?
Br
Mitglied

Bei mir das selbe Problem. Kann die Statistik nicht öffnen.
Board: 597023

Danke!
[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 12:59
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Premium Statistik Wo?
Al
Alice ( gelöscht )

Und hast du das hier schon ausprobiert?

Zitat von Ingmar im Beitrag #4
Wir haben soeben ein Mini-Update eingespielt - wenn du jetzt nach dem Laden der Administration noch einemal auf den "Home" Link klickst sollte die "normale" Startseite erscheinen, auf der du die Statistiken aktivieren kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 15:53
avatar  Brammo
#8 RE: Premium Statistik Wo?
Br
Mitglied

Und hat schon jemand den Mini-Update eingespielt?


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 06:53
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Premium Statistik Wo?
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Ingmar im Beitrag #4
Wir haben soeben ein Mini-Update eingespielt - wenn du jetzt nach dem Laden der Administration noch einemal auf den "Home" Link klickst sollte die "normale" Startseite erscheinen, auf der du die Statistiken aktivieren kannst.
Beantwortest du auch meine Frage aus dem letzten Beitrag, anstatt nur eine Gegenfrage zu stellen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 08:42 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 08:48)
avatar  Brammo
#10 RE: Premium Statistik Wo?
Br
Mitglied

Nun, ja, ohne dem Update wird es wohl nicht gehen. Das wurde ja schon oben geschrieben.
Und ja, ich habe alles getestet. Es ist alles wie immer.
Kann ja sein das ich zu blöd bin. Also bitte eine genau Anleitung, Schritt für Schritt.



Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 09:02
#11 RE: Premium Statistik Wo?
avatar
Mitglied

Hallo Brammo,

was heisst hier, ist so wie immer? Klick mal daneben auf "Jetzt mehr Statistiken aktivieren :)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 10:01 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 10:03)
#12 RE: Premium Statistik Wo?
avatar
Maid

@Brammo Welchen Tarif hast Du denn? Am Forum (von aussen) kann man das ja nicht erkennen.

Die Premium-Statistiken gibt es erst ab dem Profi-Tarif. Falls Du jetzt gerade erst vom Basistarif zum Beispiel auf den Profitarif aufgestockt hast, kann das, je nach Zahlungsart (Überweisung zum Beispiel) ein, zwei Tage dauern, bis die Tariferhöhung greift, da sie ja erst nach Geldeingang freigeschalten wird (Mo-Fr, also nur an Arbeitstagen für gewöhnlich).

Du siehst, mit den schmalen Infos gibt es lustige Ratespiele. ^^

(da bei Dir noch Werbung eingespielt wird, tippe ich mal auf den "Basistarif". Also einfach mal schaun, was das eigene Tarifpaket so umfasst)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 11:03 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 11:04)
avatar  Alice ( gelöscht )
#13 RE: Premium Statistik Wo?
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Brammo im Beitrag #10
Nun, ja, ohne dem Update wird es wohl nicht gehen.
Deswegen habe ich dir auch zweimal das Zitat kopiert, in dem drin steht, das es bereits eingespielt wurde. Beim zweiten Mal habe ich dir den besagten Teil sogar fett markiert, um erneut deine Aufmerksamkeit darauf zu lenken...

Bitte immer den kompletten Beitrag aufmerksam lesen wenn geantwortet wird. Ich zitiere ja nicht aus Spaß an der Freude, sondern weil ich versuche, dir mit der Antwort weiter zu helfen.


PS: Du kannst den Beitrag von Rabendolch auch als richtig ansehen. Wenn du nur den Basistarif hast, hast du natürlich keine Premiumstatistiken dabei. Die werden auch in unserer Premiumtabelle und in der Beschreibung bei der Bestellung über die Admin erst ab dem Profitarif mit aufgezählt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 12:10
avatar  Brammo
#14 RE: Premium Statistik Wo?
Br
Mitglied

Danke an alle, hat sich erledigt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 19:18
avatar  Downi
#15 Premium Statistik
avatar
Mitglied

Habe eine Frage zu der Statistik-Zentrale,

dazu muss ich ein wenig ausholen. Unser Forum unterstützt User von einem 3D- Chat diese nutzen eine Homepage-Link Funktion um unser Forum aufzurufen.
Wir haben nun den FlashCounter von Webmaster.pro im Einsatz und können mit dem Counter mit dem Herkunftsseiten (Referer) die User Links genau erkennen. Diese Möglichkeit nutzten wir nun für einen Werbecontest für unser Forum der toll angenommen wird.


Jedoch haben wir schon nach einigen Tagen bemerkt, dass der Herkunftsseiten (Referer) die Werte nicht in einzelnen Klicks anzeigt und man kann auch nach längerer Beobachtung nicht erkennen wie der seine Werte errechnet. Die Werte sinken nach einiger Zeit immer wieder ab.


Meine Überlegung ist nun zu dem Profi- Tarif zu wechseln, aber nur, wenn es die Möglichkeit gibt die einzelnen User- Links mit der Statistik zu erkennen und die Werte nicht schwanken. Diese Funktion ist in der Beschreibung nicht eindeutig zu erkennen. Es müssten die einzelnen Hits von den Links gezählt werden um eine gerechte Auswertung zu erzielen.


Kann das die Statistik des Profi Tarifs?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!