Wie verlinke ich Forenbeiträge mit Facebook ?

26.10.2014 17:43
avatar  Maggy
#1 Wie verlinke ich Forenbeiträge mit Facebook ?
Ma
Mitglied

Hallo ihr Lieben,
ist es möglich, das ich Beiträge aus meinem Forum mit meiner Face Book Seite verlinken kann?
Wenn ja, wie geht das?

LG Margit


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 18:03 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 18:04)
#2 RE: Wie verlinke ich Forenbeiträge mit Facebook ?
avatar
Maid

Thread aufrufen, Link aus der Adresszeile kopieren, in FB als Status/Beitrag eintragen, evtl. noch etwas dazu schreiben und posten. Also wie alle normalen Links auch. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 18:05
#3 RE: Wie verlinke ich Forenbeiträge mit Facebook ?
Ob
Mitglied

Hallo Margit, ich denke, einzelne Beiträge kann man nicht verlinken, sondern nur die jeweilige komplette Seite. Und das ist ganz einfach, indem du die Link-Adresse (die in diesem Fall diese wäre: new.php?thread=537978&forum=11769157&reply=1&replyid=7263808) kopierst und in deinem Facebook-Beitrag einfügst...ganz einfach, kann sogar ich....


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 18:09
#4 RE: Wie verlinke ich Forenbeiträge mit Facebook ?
Ob
Mitglied

ach nein, du kannst sogar einen einzelnen Beitrag kopieren und einfügen: sorry, fällt mir jetzt erst ein

klick auf den Balken über dem Beitrag #1[/b] | Wie verlinke ich Forenbeiträge mit Facebook ? ,[/b] dann erscheint nur der Beitrag [/b] und dann kopiere die Linkadresse und füge ein...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!