Zentrierung der Überschriften eines Forums

22.10.2014 09:58
#1 Zentrierung der Überschriften eines Forums
avatar
Mitglied

Im Moment sind die Überschriften und die Navigation mit den Bereichen ja linksBündig und meine Frage wäre ob ich dies zentreiren könnte.


LG ^^

Forum:http://vikings-rpg.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 09:59
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Zentrierung der Überschriften eines Forums
Al
Alice ( gelöscht )

Ja, mit dem center Befehl in html. Arbeite aber bitte sorgfältig. Wenn du einen schließenden Tag vergisst, zerschießt es dir die nachfolgenden Bereiche in Admin und Forum. Das ist der Fehlerproduzent Nummero Uno in RPG Foren.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 10:03
#3 RE: Zentrierung der Überschriften eines Forums
avatar
Mitglied

Kenn mich zum glück ein wenig mit HTML aus deswegen werde ich ,das öffentlich nicht verschauen! Dx
Aber könntest du mir noch sagen wo? ^^ Ist das jetzt direkt bei den Namen der Unterkategorie?
Sry is schon ne weile her das ich mit Xobor gearbeitet habe aber zum glück hab ich ja euch :3


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 10:05
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Zentrierung der Überschriften eines Forums
Al
Alice ( gelöscht )

Ja in der Admin direkt bei den Kategorie- bzw. Forentitel.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 10:06 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 10:10)
#5 RE: Zentrierung der Überschriften eines Forums
avatar
Mitglied

Ok super Danke.
Hab ich nun gemacht das Problem ist nur das das Wörtchen 'Bereich' da immer noch Links klebt wie bekomm ich das denn auch zentriert?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 10:31
#6 RE: Zentrierung der Überschriften eines Forums
avatar
Mitglied

Hier ist noch ne Frage ^^ Falls das übersehen wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 10:35
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Zentrierung der Überschriften eines Forums
Al
Alice ( gelöscht )

Nein wurde sie nicht, sobald einer für dich eine Antwort hat, wird er oder sie sicher posten. Solange bitte ich dich, in Ruhe abzuwarten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 10:47
avatar  Olaf
#8 RE: Zentrierung der Überschriften eines Forums
Ol
Mitglied

Wenn Du alle Forumübersichten zentriert haben möchtest,dann geht das auch über die CSS.
Diesen Code im Adminmenü unter "Layout→Farben & Einstellungen→CSS" im Fenster eintragen und danach unten auf "speichern" drücken.

1
2
3
 
.forumtable td,.c_r_content2 td,.row_h td {
text-align:center !important;
}
 



Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 10:50
#9 RE: Zentrierung der Überschriften eines Forums
avatar
Mitglied

Dickes Danke an euch :3


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!