bitte mein Forum löschen

16.10.2014 17:33
avatar  Mabo
#1 bitte mein Forum löschen
Ma
Mitglied

Hallo an die Administratoren von Xobor.de
Bitte löschen Sie mein Forum unter buddha.xobor.de
Vielen Dank für die Mühe.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 17:38
avatar  TripleM
#2 RE: bitte mein Forum löschen
avatar
Mitglied

Einmal die Suche bemühen würde Helfen.
Um ein Forum zu löschen, senden Sie bitte eine Anfrage an das Kontaktformular. Darin muss die zu löschende Boardnummer enthalten sein.

Bitte beachten Sie auch,dass Ihnen keine Nachteile entstehen, wenn Sie das Forum nicht löschen, sondern einfach nicht mehr verwenden. Das hat auch den Vorteil, dass Sie später jederzeit entscheiden können, ob Sie es weiterführen wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 17:44
avatar  Mabo
#3 RE: bitte mein Forum löschen
Ma
Mitglied

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe natürlich wie es sich gehört die Suchfunktion benutzt. Jedoch war ich unsicher, da extra beim Kontaktformular stand:

Bitte beachten Sie...
dass wir Supportanfragen in unserem extra dafür eingerichteten Support-Forum schnell und umfangreich beantworten. Falls Sie Fragen bezüglich Rechtsangelegenheiten zu einem anderen Forum haben, informieren Sie sich bitte zuerst über unsere Nutzungsbedingungen.

Und ich denke, eine Kündigung des Forums ist ein Supportfall...


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 17:57 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2014 17:58)
avatar  TripleM
#4 RE: bitte mein Forum löschen
avatar
Mitglied

Vertragliche Angelegenheiten werden nicht Im Support behandelt sondern generell über das Kontakt Formular. Wenn du es machst wie ich geschrieben habe bekommst du einen Link zum Löschen. Dann hast du noch ein Paar Tage zeit falls du dich umentscheidest es wieder zu ändern wenn nicht ist es nach, ich meine 7 Tagen, gelöscht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 09:16
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: bitte mein Forum löschen
Al
Alice ( gelöscht )

TripleMs Aussage ist korrekt.
Thema geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!