Sicherheitscode

05.10.2014 14:20
avatar  ( gelöscht )
#1 Sicherheitscode
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Ich brauche schnell Hilfe komme bei mir nicht mehr im Forum rein habe garde den Sicherheitscode beim Login ausgeschaltet nun jetzt zeig er mir ihn wieder an ohne Buchstaben wenn ich dann auf Einlogen gehe sagt er mir der ist Falsch trozdem das er ausgeschaltet ist. Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 14:28
avatar  Kryo
#2 RE: Sicherheitscode
Kr
Mitglied

Zwei Möglichkeiten:

PC neustarten
Browser Cache/Cookies löschen

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 14:31
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Sicherheitscode
Gast
( gelöscht )

geht nicht


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 14:33
avatar  Kryo
#4 RE: Sicherheitscode
Kr
Mitglied

Normalerweise müsste das Neustarten des PCs/Browsers die Buchstaben anzeigen lassen.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 14:36
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Sicherheitscode
Gast
( gelöscht )

Leider nicht möglich. habe den leider ausgeschaltet weil mich das nervt den jedes mal beim einlogen einzugeben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 14:42
avatar  Kryo
#6 RE: Sicherheitscode
Kr
Mitglied

Versuche dich mal unter http://www.DEINFORUMNAME.de/admin anzumelden.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 08:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Sicherheitscode
Al
Alice ( gelöscht )

Der Link zu deinem Forum würde auch helfen, damit man sich mal ansehen kann, wie das Ganze aussieht...
Bitte füge ihn in deine Signatur hier im Forum ein, damit wir nicht bei jeder Anfrage neu nachfragen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!