Löschen gelöschter Beiträge....

26.09.2014 23:21
#1 Löschen gelöschter Beiträge....
ke
Mitglied

..ich weiß nicht genau, wo ich das erfragen kann und mache es nun mal hier.
Wir haben in letzter Zeit unsere Dateianhänge bearbeitet, u.a. waren dort auch Dateien von gelöschten Beiträgen, die wir problemlos ganz raus nehmen konnte...das geht nicht mehr :-(
Drüber steht ja: Dieser Anhang gehört zu einem gelöschten oder nicht mehr existierenden Beitrag.
und wenn ich den löschen möchte kommt:
Fehler: Datei nicht gefunden oder nicht vorhanden!Kann mir da jemand was zu sagen?

LG Barbara

http://73128.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 10:21
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Löschen gelöschter Beiträge....
Al
Alice ( gelöscht )

Danke für die Meldung, wir sehen uns den Fehler an und werden ihn schnellstmöglichst beheben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 11:10
avatar  Ingmar
#3 RE: Löschen gelöschter Beiträge....
avatar
Technik

ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 19:20
#4 RE: Löschen gelöschter Beiträge....
ke
Mitglied

DANKE :-) klappt wieder


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!