themenschließung

25.09.2014 12:12
avatar  lila
#1 themenschließung
li
Mitglied

ich würde gern das thema noch mal seperat besprechen. das andre hat sich geklärt , danke.

also, es kommt vor, das themen geschlossen werden, aber es wir niemand angezeigt, der es getan hat. es kann auch niemand , außer ich . man kann ersehen, dass ich es wieder geöffnet hab(im adminbereich) aber nicht, dass es überhaupt von irgendjemandem geschlossen wurde. ein entsprechendes plugin hab ich nicht installiert , außerdem sind es immer sehr belebte themen...

jemand ne idee? serverüberlastung? fremdeingriff? keine ahnung...

happy-eggs-and-more

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 12:23
#2 RE: themenschließung
avatar
Maid

Jemand, der in eurem Forum Themen bearbeiten bzw. schliessen kann, braucht dazu eingeräumte Rechte. Im Normalfall Mods oder Admins.

Wenn jemand, der etwas nicht gemacht hat, nicht angezeigt wird, kann das auch ein Anzeigefehler sein, der zum Beispiel (Vermutung!) durch diverse Sonderzeichen im Namen ausgelöst werden kann.

Im Gegensatz zur Frage mit dem "wie wechsel ich den Admin" wäre das u.U. eher was für den Bugbereich (bitte aber nicht neu schreiben, Du kannst das Thema auch einfach melden und in das Textfeld der Meldung schreiben, dass Du um Verschiebung bittest). Dann fällt das Thema auch auf, weil hier bist Du im User-User-Bereich. ;)

Aber damit überhaupt jemand vom Support helfen kann, solltest Du ein paar Mindestangaben machen (sh. Spoiler, oder aber auch der prominent angepinnte Thread oben). Zusatzfrage: Hast Du denn schon alle Mods+Admins gefragt, ob jemand das geschlossen hat? Ist sichergestellt, dass alle Mods/Admins ihre Zugangsdaten bzw. den PC nicht teilen? Nicht, dass nur ein kleineres Geschwister eines Mods Schabernack treibt, weil derjenige sich nicht ausgeloggt hat man Gruppen-PC.

Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.


Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin -> Home -> im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 12:49
avatar  lila
#3 RE: themenschließung
li
Mitglied

danke dir, ich erwähnte schon, dass nur ich es ändern kann....uuund , dass im adminbereich angezeigt wird, wer was getan hat ...nur diese schließungen wurden nie angezeigt. ich hab nur 2 mods...wir sind nicht soooo viele, allesüberschaubar. aber danke dir, ich beles mich einfach mal genauer hier, irgendwie treff ich nie dn richtigen bereich.

happy-eggs-and-more

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 12:54 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 12:54)
avatar  Ingmar
#4 RE: themenschließung
avatar
Technik

Einen allgemeinen Fehler hierzu können wir ausschließen.

natürlich sollten alle Themenschließungen auch in den Mod-Aktionen angezeigt werden.

Wenn du eine konkrete Fehlermeldung mit genauen Daten (z.B. Link zum Forum, Link zum geschlossenen Thema, das nicht in den Mod-Aktionen auftaucht, Screenshots) erstellst, schauen wir uns das gerne an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 15:17
avatar  lila
#5 RE: themenschließung
li
Mitglied

danke....wenn es nochmal vorkommt, kann ich gerne n screen machen. ich kann dir jetzt nur mit nem screen zeigen, dass ich das thema wieder eröffnet hab, ne schließung davor ist nicht ersichtlich, dann hätte ich gestern screen vom geschlossenen thema machen müssen....aber danke, bin schon mal froh, dass es niemand von außen tun kann....

happy-eggs-and-more

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 15:37
avatar  Ingmar
#6 RE: themenschließung
avatar
Technik

Zitat von lila im Beitrag #5
dann hätte ich gestern screen vom geschlossenen thema machen müssen...


besser wäre es vermutlich, nicht nur den Screenshot zu machen, sondern das thema geschlossen zu lassen und dich einfach hier zu melden, wenn der Fehler auftritt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 17:32
avatar  lila
#7 RE: themenschließung
li
Mitglied

ok, werd ich dann tun.

happy-eggs-and-more

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!