Kommentar Bereich in Bildergalerie viel zu groß

23.09.2014 22:38
#1 Kommentar Bereich in Bildergalerie viel zu groß
Re
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem in der Galerie. Der Rest des Boards läuft wie gewünscht nur zerschießt irgendetwas den Kommentarbereich der Galerie / Bildanzeige und darunter liegenden Bereiche.



Im restlichen Board schaut es so aus.



Ich habe alle möglichen Dinge durchgespielt, in den Templates für die untere Zeile bin ich auf die ursprüngliche Version zurück. Kann mir leider nicht erklären wie das zustande kommen kann.

Gruß André


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 22:45
#2 RE: Kommentar Bereich in Bildergalerie viel zu groß
Re
Mitglied

Fehler gefunden, man man das war so offensichtlich.

Ich habe das Design in diesem Bereich nicht angepasst und doch stand dort das die "obere Leiste" verändert wurde. Es muss an dem eingefügten Versuch einer Shoutbox gelegen haben. Nun ist alles wie es soll.

Gruß André


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!