Template-Bug

16.09.2014 18:27
#1 Template-Bug
avatar
Mitglied

Ich bin dabei, ein Plugin für das FoX zu testen und bekomme in meinen Testforen diese Fehlermeldung:

Zitat
Dieses Plugin verwendet die unten aufgelisteten Templateelemente.
Mit einem [haken] versehene Elemente, sind unverändert und entsprechen dem Original.
Mit einem [warndreieck] markierte Elemente wurden von Ihnen bearbeitet und können unter Umständen Fehler produzieren.
Elemente mit einem [roten x] , sind Fehlerhaft und verfügen nicht über die nötigen Voraussetzungen. Das Plugin wird in diesem Fall vermutlich nicht funktionieren!



Nur... ich verwende garantiert das völlig unveränderte Businesstemplate (wenn auch mit einer ganzen Horde an vermutlich teilweise fehlerhaften Testplugins... ^^)

Dort: http://192305.homepagemodules.de/

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 15:53
#2 RE: Template-Bug
avatar
Mitglied

Ich hätte inzwischen eine Vermutung, wieso mir im Adminmenü die Meldung angezeigt wird.

In diesem Testforum habe ich eine eigene Sprache aktiviert. Mir fällt auf, dass seit ich mit eigenen Sprachen arbeite, das System aus irgendeinem Grunde glaubt, es wäre was am Template geschraubt worden.
Vielleicht kommt die Meldung daher *grübel*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 14:58
#3 RE: Template-Bug
avatar
Techniker

intern behoben!

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 15:17
#4 RE: Template-Bug
avatar
Mitglied

Danke!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!