Unterforum verschieben

15.09.2014 00:06
avatar  mike
#1 Unterforum verschieben
avatar
Mitglied

Hallo, ich möchte gern ein Unterforum "News&Fakten" welches sich im Bereich "Fotografie allgemein" befindet gerne in einem anderem Bereich meines Forum zb. in die "Plauderecke" verschieben... das Problem ist aber das ich das Forum nur intern in der Liste neu positionieren kann - könnt ihr mir sagen wie ich das in einem anderen Forumberech verschieben kann?

Sorry, ich bin mir sicher das das früher mal ging aber ich finde im Adminbereich keine Möglichkeit mehr dieses zu tun...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,

lg mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 00:12
avatar  mike
#2 RE: Unterforum verschieben
avatar
Mitglied

Ach verdammt - sorry gefunden ;o)

lg mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 00:29 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 00:30)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Unterforum verschieben
Gast
( gelöscht )

... unter Admin → Forum klickst Du Dein Unterforum an , dann hast ziemlich weit unter auf der Seite ein Dialogfenster "In andere Kategorie verschieben" . Dort wählst die Kategorie aus und speicherst die Sache. Fertig .


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 23:27
avatar  mike
#4 RE: Unterforum verschieben
avatar
Mitglied

Jap hatte ich zu spät gesehen - danke dir Firestone ;o)

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 23:35
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Unterforum verschieben
Gast
( gelöscht )

... auch wenn man es selbst findet , ist immer gut, wenn man die "Auflösung" hier hin schreibt, falls noch andere user unter dem Thema nachlesen, die eventuell das gleiche Problem haben ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!