Dateianhänge löschen - zusätzliche Bestrafung?

26.06.2014 13:28
avatar  69magic
#1 Dateianhänge löschen - zusätzliche Bestrafung?
avatar
Mitglied

Da ich u.a. ein kostenloses Forum betreibe, bin ich gerade dabei die Anhänge zu löschen. Es fing eigentlich ganz gut an. Am Anfang konnte ich 100 Dateien auf einmal löschen. Dann waren es plötzlich nur noch 50 Dateien. Da dachte ich noch, wurde evtl. reduziert, da dadurch der Server zu sehr belastet wird. Dann waren es nur noch 25, jetzt sind es nur noch 10 Dateien, die ich auf einmal löschen kann.

Die letzte Datei muss ich dann wohl Byte für Byte löschen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 13:35 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 13:36)
#2 RE: Dateianhänge löschen - zusätzliche Bestrafung?
avatar
Administrator

Die Anzahl der auf einer Seite angezeigten Dateien ist abhängig von der Gesamtzahl an Dateien. Das dient der Übersichtlichkeit (keine Zehntausend Seiten aber auch nicht unbedingt zu viele Dateien je Seite) und ist bereits seit vielen Jahren der Fall. Es rangiert zwischen 10 je Seite (unter 130 Dateien) und 250 je Seite (Ab 7500 Dateien).

Gleichzeitig ist es Heute natürlich eine tolle Möglichkeit unsere Kunden mit kostenlosen Tarifen zu bestrafen - das hast du gut erkannt. Da wären wir wohl selbst nicht drauf gekommen

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 13:46
avatar  69magic
#3 RE: Dateianhänge löschen - zusätzliche Bestrafung?
avatar
Mitglied

Viele Jahre hatte ich auch damit kein Problem, bis vor kurzem.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!