Ich komme nicht mehr in meine Shoutbox

25.06.2014 17:05
avatar  Peter54
#1 Ich komme nicht mehr in meine Shoutbox
avatar
Mitglied

Hallo
Seit drei Tagen kann ich nicht mehr auf meine Shoutbox zugreifen. Es kommt immer ein Popup von
ws.nexusboard.net. Dieses Popup lässt sich dann nur noch mitels drei Fingergriff entfernen. Merkwürdig ist,
das alle anderen Mitglieder aus meinem Forum keine Probleme haben auf die im Forum intregierte Shoutbox zu zugreifen.
Wer kann helfen?

Peter54

Foren-Adresse www.der-langzeitspeicher.de
Foren-Nummer 779696

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 17:50
#2 RE: Ich komme nicht mehr in meine Shoutbox
avatar
Mitglied

Hallo Peter,

dieses Popup hatte ich auch. Es hängt mit der Löschung des Bilderspeichers von Nexusboard zusammen. Du hast auf der Startseite (Kopf- und Fusszeile oder in der Themenleiste) noch Bilder, die mit dem Nexusboard-Bilderspeicher verknüpft sind. Diese Bilder werden nun nicht mehr angezeigt, statt dessen kommt dieses Popup. Diese Bilder musst Du neu hochladen und verlinken, dann ist diese Meldung auch weg.

Siehe auch hier

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 18:30
avatar  Peter54
#3 RE: Ich komme nicht mehr in meine Shoutbox
avatar
Mitglied

Hallo Sternenfrau
Danke für den Tipp mit den Bildern die eventuell noch bei Nexusboad gespeichert sind. In der Tat hatte ich
meine Smilies für die Shoutbox noch auf dem Server von Nexusboad gespeichert. Durch die Abschaltung von
Nexusboad war es mir dann nicht mehr möglich über das Forum auf meine Shoutbox zu zugreifen. Nicht einmal
im Adminmenue meiner Shoutbox war es möglich die Smilies zu entfernen. Ich habe den Acount meiner Shoutbox gelöscht und mir eine
neue Shoubox eingerichtet. Nun läuft alles wieder zu meiner besten Zufriedenheit.

Gruß Peter54

Foren-Adresse www.der-langzeitspeicher.de
Foren-Nummer 779696

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!