Forum linksbündig

28.05.2014 18:26
avatar  Melly
#1 Forum linksbündig
Me
Mitglied

Hallo,
ich habe bis heute Nacht noch im Forum gebaut, nun ist es seit heute Morgen extrem linksbündig! Ich habe aber als ich es verlies nichts mehr gemacht....wie kann ich das nun richtig zentrieren das es mittig sitzt, oder liegt es an meinem Werbungsblocker?

Danke für eure Hilfe schon im Vorraus

Melly
Forum Nummer 626802


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 20:16
#2 RE: Forum linksbündig
avatar
Maid

Du nutzt einen Werbeblocker?

Mal abgesehen, dass Du damit gegen die hiesigen Nutzungsbedingungen verstösst (jaja, ich weiss, Du liest eh nicht gern, was so die jeweiligen Spielregeln sind) bekommst Du da ein herzliches und rundum ehrliches:

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 20:27
avatar  Melly
#3 RE: Forum linksbündig
Me
Mitglied

Woher willst du bitte wissen das ich hier nicht lesen? Und ja, ohne Werbeblocker komme ich hier nicht zurecht, da ich sonst 10 mal am Tag mein Lappi hoch und runter fahren muss!!
Da er da sehr feinfühlig reagiert, laut Pc Profi nicht anders händelbar...........

Dennoch immer keine Antwort auf meine Frage.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 22:05
avatar  River
#4 RE: Forum linksbündig
avatar
Mitglied

@Melly

Du deaktivierst jetzt erst deinen Adblocker - vorher kriegst du keine Antwort.

Das ist nicht wahr, was dein IT-Mann da sagt. Kannst du ihm ausrichten und deinem Lapi kannst du ja ein paar Baldrianpillen in die Tastatur bröseln. Das wird es schon beruhigen.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 23:19
avatar  Melly
#5 RE: Forum linksbündig
Me
Mitglied


das kann ich nämlich nicht!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 05:16 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2014 05:16)
avatar  River
#6 RE: Forum linksbündig
avatar
Mitglied

Guten Morgen, Melly,

Es kann aber gut sein, dass dein Problem am Adblocker liegt. Also rufst du deinen IT-Mann an und lässt dich anleiten, wie du den deaktivieren kannst.

Außerdem hat er bei dir unter Umständen TeamViewer oder etwas ähnliches draufgemacht - frag' ihn mal - dann kann er das für dich erledigen.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 09:39
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Forum linksbündig
Al
Alice ( gelöscht )

Ein aktiver Adblocker verstößt gegen unsere AGB (die offensichtlich auch nicht gelesen wurden).
Wenn du das Problem beheben möchtest, kannst du einen Werbefreivertrag buchen und im Anschluss den Werbeblocker für die Xobor-Seiten deaktivieren.

Wenn du keinen Werbefreivertrag buchen möchtest, wirst du den Werbeblocker dennoch deaktivieren müssen und die Werbung sehen.
Wir helfen hier gern, aber reinkommen und sagen "ich verstoße gegen die Vertragsbedingungen und weigere mich obendrein etwas dafür zu tun um mein Problem zu beheben, weil mir die Problemlösung nicht passt" führt dich nicht zum Ziel.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!