Forum lässt sich nicht öffnen.

12.05.2014 19:51 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 19:52)
avatar  Maggy
#1 Forum lässt sich nicht öffnen.
Ma
Mitglied

Hallo Alice,,
vielleicht kannst du mir auch hierbei helfen.
Ich hab das Gefühl in meinem Forum geht es zur Zeit drunter und drüber.
Ständig beschweren sich User bei das sie keine Bilder hochladen könnten. Dann funktioniert es auf einmal wieder.
Oder sie können plötzlich ihre Bilder nicht mehr sehen, sowie die der anderen User.

Seit ein paar Tagen haben einige, auch ich, Probleme ins Forum zu kommen.
Das hält manchmal ein paar Stunden an und dann geht's wieder.
Einige bekommen die Nachricht sie hätten keine Zugangsberechtigung bzw. ihre Passwörter oder Nicknamen stimmen auf einmal nicht mehr.
Oder man kommt erst gar nicht soweit, weil das Forum im Internet auf einmal nicht zu erreichen ist.

LG Maggy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!