[Xobor-Bildergalerie] Fehler beim Aufruf von mobilen Geräten

11.05.2014 23:28
#1 [Xobor-Bildergalerie] Fehler beim Aufruf von mobilen Geräten
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich habe seit Kurzem auf http://lundls.xobor.net eine Bildergalerie angelegt.
Leider kann man diese Seite nicht mit der Xobor-App annavigieren, um auch mobil Bilder hochzuladen.
Allerdings geht dies auch mit der Browserseite nicht wirklich. Wenn ich die richtige Adresse in die Browserzeile eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung "Die Seite enthält zu viele Server-Redirects".
Andere User, die ebenfalls versuchen, per Handy oder Tablet auf die Galerie zuzugreifen, haben das gleiche Problem.

Wenn eine Lösung gefunden werden kann, wäre das schön :).

LG,
Lady

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 08:42
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: [Xobor-Bildergalerie] Fehler beim Aufruf von mobilen Geräten
Al
Alice ( gelöscht )

Die App ist nur für die Foren ausgelegt, nicht für die Galerien (anderes Produkt).
Was den Browserteil angeht, erkundige ich mich nochmal.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 09:07
#3 RE: [Xobor-Bildergalerie] Fehler beim Aufruf von mobilen Geräten
avatar
Mitglied

Danke fürs Schauen :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 13:02 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 13:02)
#4 RE: [Xobor-Bildergalerie] Fehler beim Aufruf von mobilen Geräten
avatar
Mitglied

Wichtig: Auch nachdem ich die Kopfzeile etc. entfernt habe (wegen der man eine zeitlang von gar keinem Gerät in die Bildergalerie konnte), besteht das Problem weiterhin. Und der Bug trat auch bereits auf, bevor ich den Adminbereich "entdeckt" habe.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 11:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: [Xobor-Bildergalerie] Fehler beim Aufruf von mobilen Geräten
Al
Alice ( gelöscht )

Wir haben gerade mit zwei Handys deine Galerie aufrufen können.
Bitte leere den Cache deines Handybrowsers, dann müsste es wieder funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 12:58
#6 RE: [Xobor-Bildergalerie] Fehler beim Aufruf von mobilen Geräten
avatar
Mitglied

Danke! Geht in der Tat :).
Ich geb das mal an die User weiter, die nicht reinkamen.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!