Fehlerhafte Verlinkung

02.05.2014 00:21 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 00:30)
avatar  Pulsar
#1 Fehlerhafte Verlinkung
Pu
Mitglied

Hallo Support,
ich wollte unser Forum mit dem Header unserer Vereins-Homepage "aufhübschen" . Dabei habe ich einen css Befehl mit in die Zeile einkopiert der nun dazu führt, dass alle anderen Links der Seite vom Backlink auf unsere Homepage überlagert werden. Kann somit auch nicht mehr den Link zur Administration betätigen. Könnt Ihr da helfen?

http://147684.homepagemodules.de/





Herzlichen Dank und Sorry!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 10:33
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Fehlerhafte Verlinkung
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo @Pulsar

über den Link http://147684.homepagemodules.de/admin/ kannst du dich als Administrator immer einloggen, wenn solche Notfälle auftreten.

PS: Ich habe dein Thema nach Fragen und Antworten verschoben, weil hier kein Bug der Forensoftware vor liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 10:53
avatar  Pulsar
#3 RE: Fehlerhafte Verlinkung
Pu
Mitglied

Hallo Alice,

diese Möglichkeit des Zugang kannte ich noch nicht. Über das Login per login.php bin ich sofort wieder auf unsere Homepage verlinkt worden.
Wie es scheint lag der Fehler nicht nur an der css Option. Aber durch dieses Hintertürchen kann ich ja jetzt gefahrlos noch etwas basteln

Ganz herzichen Dank für deine schnelle Hilfe!

Liebe Grüße
Pulsar


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 10:55
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Fehlerhafte Verlinkung
Al
Alice ( gelöscht )

Gern

Übrigens kannst du dir auch gern ein zweites kostenloses Forum erstellen, ein sogenanntes Testforum.
Damit haben viele unserer Admins bereits gute Erfahrungen gemacht.
Du kannst dort ungestört basteln, zerschießen und knibbeln wie du willst, ohne das du dein Forum "gefährdest" und ohne das deine Mitglieder etwas davon mit bekommen.
Und wenn alles stimmt (Code, Design, was auch immer), dann kannst du es in dein echtes Forum rüber kopieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!