Gäste / Einsicht ins Forum

14.03.2014 15:03
#1 Gäste / Einsicht ins Forum
De
Mitglied

Hallo Zusammen,

meine Frage ist - da mein Forum geschlossen ist und neue Mitglieder erst nach Telefongespräch freigeschaltet werden,
ist es mir wichtig das Gäste keinen Einblick ins Forum haben. Nun ist mir aufgefallen das Gäste sich lange im Forum aufhalten und
dann auch die Möglichkeit haben sich etwas anzuschauen. Wie kann ich das verhindern.
In unser Hundeforum ist so oft gemobbt worden, dass ich deshalb die größt möglichste Vorsicht walten lassen möchte und kein Gast Einsicht haben darf. Erst vor einer Woche hat ein Moderator 800 Beiträge gelöscht und ich will auf Nummer sicher gehen, dass diese Person nun auch draußen bleibt!

Gibt es einen Rat

L.G.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 15:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Gäste / Einsicht ins Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Delia,

unter Forum → Benutzer → Gäste (auf den Link Gäste klicken) kannst du alle Rechte für Gäste in den Kategorien, Foren und Unterforen entfernen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 16:20
#3 RE: Gäste / Einsicht ins Forum
De
Mitglied

Da ist nirgendwo mehr ein Haken. Was heißt Unterforen, vielleicht liegt es da versteckt.

L.G.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 16:33 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 16:35)
avatar  Ingmar
#4 RE: Gäste / Einsicht ins Forum
avatar
Technik

Zitat von Delia Eick im Beitrag #1
Nun ist mir aufgefallen das Gäste sich lange im Forum aufhalten und
dann auch die Möglichkeit haben sich etwas anzuschauen. Wie kann ich das verhindern.


Naja, verbieten kannst du niemandem, sich in deinem Forum aufzuhalten.
Aktuell gibt es aber keine Themen, die von Gästen gelesen werden können.



-edit-

Du kannst das übrigens ganz einfach prüfen indem du dich abmeldest und dann als Gast die "Beiträge der letzen Tage" Seite aufrufst.

http://www.landseerforum.de/forum.php?show=last

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 08:23
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Gäste / Einsicht ins Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Delia Eick im Beitrag #3
Was heißt Unterforen, vielleicht liegt es da versteckt.
Noch zu deiner Frage: Wenn du in einer Kategorie ein Forum anlegst, kannst du es in ein anderes Forum verschieben und so ein Unterforum erschaffen.
Du findest sowohl Kategorien, als auch Foren und die Unterforen in deinem Adminmenü unter Forum.
Dort kannst du auch für alle drei Ebenen (Kategorie Ebene 1, Forum Ebene 2, Unterforum Ebene 3) die Rechte einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!