Forum in Homepage einbinden

24.02.2014 11:36
#1 Forum in Homepage einbinden
ba
Mitglied

Hey Leute ich habe eine Homepage bei 1&1 und ich möchte gerne ein Forum einbinden geht. Geht ddamit Xobor Foren? Kann ich das auf meine Homepage einbauen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 11:54
avatar  TripleM
#2 RE: Forum in Homepage einbinden
avatar
Mitglied

Auf eine Homepage einbauen? Nein Einbinden mit einen Link. Das geht natürlich. Du müsstest dann ja einen Code haben den du bei 1&1 Einpflegst. Das wird so nicht gehen.

Also einen Link in der Homepage auf das Forum das ist machbar. Das was du meinst Glaube ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 12:24
#3 RE: Forum in Homepage einbinden
ba
Mitglied

Also 1&1 sagte mir HTML würde das wohl gehen.
Ich möchte es so haben das ich das Forum überdie hHomepage erreichen kann


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 12:37 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 12:37)
avatar  TripleM
#4 RE: Forum in Homepage einbinden
avatar
Mitglied

Da das Forum aber nicht nur ein HTML Code ist geht es eher nicht. Du kannst ja wie gesagt in der Homepage einen Link auf das Forum machen. Anders sehe ich keine Möglichkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!