in Homepage einbinden

17.11.2011 19:57
avatar  cyber145 ( Gast )
#1 in Homepage einbinden
cy
cyber145 ( Gast )

Hallo zusammen,

kann man das Forum in die Homepage einbinden über einen HTML Code?
Ich möchte es gern im selber Fenster öffnen wenn man auf die Homepageseite geht.

DANKE für eure Antorten im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 07:43
#2 RE: in Homepage einbinden
Bu
Mitglied

Wäre das hier ein Lösung für dich? -->

1
 
<iframe name="forum" src="http://boardnummer.homepagemodules.de/" align="center" width="999" height="888" frameborder="0" ></iframe> 
 



Dieses html-Zauberwort hatte Ingmar vom Support-Team erst neulich irgendwo hier im Forum gepostet...
Das kommt also von ihm, nicht von mir.....



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!