Behandlung foreneigener Links in der App

24.01.2014 21:01
#1 Behandlung foreneigener Links in der App
avatar
Maid

Wenn man in der App auf einen Link aus dem selben Forum klickt (Verlinkung auf einen andern Beitrag zum Beispiel) will die App den Link im Browser öffnen, fragt dann wieder nach der App, erkennt nicht, das die schon installiert ist, und verfranzt sich dann völlig.

Kann man regeln, dass die App innerhalb der App bleibt?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 10:23
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Behandlung foreneigener Links in der App
Al
Alice ( gelöscht )

Finde ich gut.

__________________________________________________________________

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 13:02
#3 RE: Behandlung foreneigener Links in der App
avatar
Mitglied

Da wäre ich auch sehr dafür.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 13:07
avatar  TripleM
#4 RE: Behandlung foreneigener Links in der App
avatar
Mitglied

Ich auch ist doch ziemlich Nervig. Und ich Nutze auf dem Handy nur die APP. Also dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 15:27
#5 RE: Behandlung foreneigener Links in der App
avatar
Mitglied

Das Gespräch hatte ich erst gestern wieder mit drei Usern aus meinem Forum, wusste aber gar nicht mehr, dass wir hierzu einen Verbesserungsvorschlag hatten.

Es ist wirklich nervig. Geht man auf einen (auch internen) Link, geht der Browser auf, ehe man lesen kann, kommt die Riesenmeldung, ob man zur App wechseln will. Tippt man auf "Ja". heißt es auf einmal, die App wäre nicht installiert.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!