Mini-Anleitungen, Plugins erstellen, Praxisbeispiel

  • Seite 2 von 2
15.01.2014 18:18
avatar  Ingmar
#16 RE: Mini-Anleitungen, Plugins erstellen, Praxisbeispiel
avatar
Technik

Zitat von eini1971 im Beitrag #14
Das Plugin habe ich auch schon zur Veröffentlichung frei gegeben.
Es ist nun in der Warteschleife bei Xobor.



habs gerade kurz geprüft und freigegeben - viel Spaß beim Weiterentwickeln!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 18:30
avatar  TripleM
#17 RE: Mini-Anleitungen, Plugins erstellen, Praxisbeispiel
avatar
Mitglied

Das geht ja schnell. Nun kann ich es mal im Testforum Testen sollte aber nach den ganzen Test laufen die Frank und ich Hinter uns haben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 09:28
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Mini-Anleitungen, Plugins erstellen, Praxisbeispiel
Gast
( gelöscht )

Zitat von eini1971 im Beitrag #9
Für diejenigen die es noch nicht gelesen haben:
Es gibt ein Thema in dem es darum geht wie man bei einer neuen PN einen Sound zu hören kriegt.
Das ist ein ganz einfaches Teil mit dem man ein eigenes Plugin erstellen und testen kann.
Einfach die Schritte aus dem ersten Beitrag ausführen und folgenden Code ins Template-Element einfügen:

1
2
3
4
5
 
{{user_newmail==true.start}}
<audio autoplay="autoplay">
<source src="https://files.homepagemodules.de/b135428/f199t55470p407552n2.mp3">
</audio>
{{user_newmail==true.end}}
 


Das Template-Element habe ich mit "obere Leiste" und "Footer" angelegt.
Weiß aber nicht ob das wichtig ist ;-)




Wie kann ich denn die Sounddatei ins Forum hochladen ohne Beitrag und dann den Pfad anzeigen? Blöde Frage gelle?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 09:46 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2014 10:16)
#19 RE: Mini-Anleitungen, Plugins erstellen, Praxisbeispiel
avatar
Techniker

Ich habe das Plugin aus dem Store erstmal wieder entfernt.

Ingmar hatte da im eifer des Gefechtes wohl etwas übersehen.
Sry dafür.


Wieso?
Für das Logo sind keine animierten gifs. gestattet. Weiterhin möchten wir nicht, dass unsere Logos in Zusammenhang mit anderen Produkten (wie z.B. ein Plugin oder ähnliches) ohne unsere Einwilligung verwendet werden.

Weiter ist das Logo leider auch verzerrt.
Die optimale Größe hierfür sind 128 x 128 Pixel

Wenn Ihr das Logo folglich ändert, und die neue Version einreicht, schalte ich das Plugin dann gleich wieder frei.

Ist also nicht böse gemeint


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 10:03
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Mini-Anleitungen, Plugins erstellen, Praxisbeispiel
Gast
( gelöscht )

Zitat
Wie kann ich denn die Sounddatei ins Forum hochladen ohne Beitrag und dann den Pfad anzeigen? Blöde Frage gelle?



War wirklich ne Blöde Frage. Habs schon rausbekommen. Für mich ist heute Montag


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 10:20
#21 RE: Mini-Anleitungen, Plugins erstellen, Praxisbeispiel
avatar
Mitglied

Zitat von ggguuu im Beitrag #18
Wie kann ich denn die Sounddatei ins Forum hochladen ohne Beitrag und dann den Pfad anzeigen? Blöde Frage gelle? sad]

Auch wenn du es irgendwie schon gelöst hast,
die Sounddatei ist schon mit drin.
Musst also gar nichts machen.

Zitat von Christian im Beitrag #19
Wieso?
Für das Logo sind keine animierten gifs. gestattet. Weiterhin möchten wir nicht, dass unsere Logos in Zusammenhang mit anderen Produkten (wie z.B. ein Plugin oder ähnliches) ohne unsere Einwilligung verwendet werden.


Kein Problem.
Ich werde schauen was für ein Logo ich einbinden kann.
Meine Gedanken dazu waren folgende:
Ich wusste keinen besseren Weg die Funktion des Bannerwechslers darzustellen alsi mit einer Animation.
Fremde Banner wollte ich nicht einbauen.
Da war mir klar daß das nicht gestattet wird.
Ich dachte Xobor und Miranus wären ok
und somit auch relativ neutral.
Nun schaue ich welche Art Grafik passend sein könnte.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 10:43
#22 RE: Mini-Anleitungen, Plugins erstellen, Praxisbeispiel
avatar
Mitglied

Das Update mit neuem Logo ist nun unterwegs.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 10:55
#23 RE: Mini-Anleitungen, Plugins erstellen, Praxisbeispiel
avatar
Techniker

Ok ist aktiv ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!