Funktion BETRAG LÖSCHEN // Smilies anzeigen

11.01.2014 13:26 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 13:31)
#1 Funktion BETRAG LÖSCHEN // Smilies anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo Zusammen,

1) ich habe in meinem Forum http://starke.frauen4um.de/einen Bereich für Besucher geöffnet, in diesem Bereich können Gäste/Besucher auch ohne Registrierung Beiträge schreiben. Nun habe ich gesehen das ich keine Beiträge löschen kann, sollte mal ein Beitrag als "daneben" empfunden werden !

2) bei der Anzeige von Smilies habe ich sicher auch noch etwas nicht aktiviert, da diese nicht angezeigt werden, das sieht im Text dann so aus [.cool]
also es ist nicht das Smilie zu sehen sondern der Text mit Klammern.

Wer kann mir weiter helfen ?

bis bald...

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 14:09
avatar  Angie6
#2 RE: Funktion BETRAG LÖSCHEN // Smilies anzeigen
An
Mitglied

Im Admin kannst du es einstellen.

1) Admin→Forum→Home→ auf die entsprechenden Themen klicken und dir die nötigen Rechte geben

2) wie 1) nur Forumcodes vergeben

11.01.2014 15:22
#3 RE: Funktion BETRAG LÖSCHEN // Smilies anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo Trend Women, also da hast was in der Iconbar falsch gemacht. Hast Du die neu angelegt?
Gehen denn die Smilies wenn Du sie anderswo verwendest? Kann ich mir nicht vorstellen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 15:29
#4 RE: Funktion BETRAG LÖSCHEN // Smilies anzeigen
avatar
Mitglied

Bisher habe ich keine Smilies selber angelegt, ich meine die Smilies die bereits vorgegeben sind...

bis bald...

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 17:41
#5 RE: Funktion BETRAG LÖSCHEN // Smilies anzeigen
avatar
Mitglied

Danke erst einmal für die Antworten...Doch ich habe nichts gefunden !

hier mal ein Auschnitt >>>Doch mit löschen steht dort nichts


bis bald...

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 17:45
avatar  .BiL.
#6 RE: Funktion BETRAG LÖSCHEN // Smilies anzeigen
avatar
Mitglied

Zum Löschen von Beiträgen gehst du als Admin in den Beitrag - klickst unten "bearbeiten" an und scrollst nach unten. Dort steht dann "Beitrag löschen" ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 18:36
#7 RE: Funktion BETRAG LÖSCHEN // Smilies anzeigen
avatar
Mitglied

Jetzt weis ich auch, warum ich das nicht finden konnte !



Das gleich Probleme habe ich mit den Button für die Registrierung >>>
der Bereich für die REGISTRIERUNG ist zu schmall

bis bald...

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 00:14
#8 RE: Funktion BETRAG LÖSCHEN // Smilies anzeigen
avatar
Mitglied

Was hast denn alles verändert, das sieht ganz nach einem HTML Fehler aus.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 11:00 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 11:13)
avatar  Ingmar
#9 RE: Funktion BETRAG LÖSCHEN // Smilies anzeigen
avatar
Technik

Zitat von °TrendWoman° im Beitrag #7
[gruen]Jetzt weis ich auch, warum ich das nicht finden konnte !/gruen]


Hm, das sieht ja interessant aus. Welchen Browser verwendest du denn?



-edit- Fehler gefunden, siehe der Bereich für die REGISTRIERUNG ist zu schmall

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!