Probleme mit Internet Explorer 8

10.01.2014 10:48
#1 Probleme mit Internet Explorer 8
MN
Mitglied

Hallo,

meine Website verschiebt die Überschriften mittig und nicht skaliert sondern wild durcheinander im IE8,

im Firefox, sind sie wie es sein soll, Links skaliert.

Kann man das ändern, da auch einige Mitglieder IE8 benutzen ?

Template Gaia

Gruß

mnp


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 10:52
#2 RE: Probleme mit Internet Explorer 8
avatar
Maid

Mal unabhängig von den technischen Möglichkeiten, die es evtl. gibt (da müssen kundigere Leute ran) solltest Du eher Deine Mitglieder anhalten, mit dem aktuellen IE zu arbeiten, rein wegen der Sicherheit und weil überalterte Browser mit einigen technischen Neuerungen im Web generell nicht wirklich klarkommen (bzw. modernere Systeme, Portale und Seiten die alten Befehle gar nicht mehr liefern, weil die neuen Browser nicht mehr mit denen arbeiten).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!