Vorhang mit eigenem Bild

09.01.2014 19:43
#1 Vorhang mit eigenem Bild
MN
Mitglied

Hallo,

schön wäre es villeicht noch,

wenn es ein Vorhang Plugin geben würde wo mein ein eigenes Bild und nen Text für verwenden kann.

Ich weiß es gibt schon einige Generatoren im Netz, nur meist funktionieren die nicht und niemand erklärt wo das eingefügt werden muss.

Villeicht kann mir ja auch einer hier bei der Code erstellung helfen und mir sagen wo diese eingefügt werden müssen.

Danke

Gruß

mnp


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 20:21
avatar  .BiL.
#2 RE: Vorhang mit eigenem Bild
avatar
Mitglied

Hast du mal ein Beispiel? Ich kann mir grad nicht vorstellen, was du meinst.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 20:50
#3 RE: Vorhang mit eigenem Bild
avatar
Mitglied

Das möchte ich auch gerne sehen

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 21:01
#4 RE: Vorhang mit eigenem Bild
MN
Mitglied

tja so grade finde ich nichts,

ist halt nen animierter vorhang, der sich öffnet, wenn man auf die weibsite geht.

der geht einmal auf und dann kommt die eigentliche webseite dahinter zum vorscheinen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 21:15
#5 RE: Vorhang mit eigenem Bild
MN
Mitglied

so wie hier, wenn man dann draufklickt.

http://tanzlokal-bolero.de/indexstart.php


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 21:34
avatar  .BiL.
#6 RE: Vorhang mit eigenem Bild
avatar
Mitglied

Ok. Da habe ich keine Lösung für. Aber es gibt bestimmt jemanden hier, der dir sagen kann, wie man einen solchen Code einsetzen kann.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!